Modellsuche in Hamburg

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Kaddie, 23.01.2014 21:17.

Kaddie

52
9
Hallo,

für meine Schulung in Hamburg/Bergedorf bei Angels Elb Nails suche ich ein zuverlässiges Modell für eine kostenlose Tipmodellage am Samstag den 15.02.2014, sowie für ein Refill und eine Schablonenmodellage am Freitag den 28.02.2014. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

23.01.2014 21:17 • #1


Finjolina

1
Hallo Kaddie,

ich habe gerade deine Nachricht gelesen.
Ich würde mich gern als Modell anbieten, habe so etwas jedoch noch nie gemacht.
Kannst du mir kurz schreiben, wie das genau ablaufen würde. Wo muss ich hin, wie lange dauert es und so weiter.
Ich habe bisher Naturnägel, wollte aber schon lange eine Tip- oder Schablonen-Modellage ausprobieren. Kannst du mir was als Einsteiger empfehlen. Kann an beiden Tagen die du angegeben hast.

Schöne Grüße
Finjolina

27.01.2014 10:11 • #2



Hallo Kaddie,

Modellsuche in Hamburg

x 3#3


Kaddie


52
9
Wollte Bescheid geben, mein Modell ist gefunden.

09.02.2014 17:02 • #3