16

Moderne mandel mit weissem french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ela-nails, 04.03.2016 17:28.
ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Verwendetes Material: gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung

Tips oder Schablone:schablone

Hallo ihr Lieben
hab mich wieder an meinem NT ausgetobt und eine moderne mandel versucht... :)
Jetzt bitte ich um eure Meinungen was ich noch verbessern muss :frech4:
ich selbst habe schon festgestellt das ich die smilieline mir zum teil etwas weggefeilt habe und das der Tunnel glaube ich etwas schief ist :frech3:
jetzt sagt mir bitte was euch noch so auffällt :)
Draufsicht Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 16.55.32.jpg
Draufsicht
811 84.1 KB
Seite Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 16.57.14.jpg
Seite
831 89.2 KB
Tunnel Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 16.58.22.jpg
Tunnel
903 65.69 KB

04.03.2016 17:28 • x 1 #1


sunailsa

343
23
17
44
Hallo, erstmal finde ich den Aufbau super :))
Dass sie smile nicht so scharf ist finde ich garnicht schlimm. Für eine moderne mandel ist der Nagel allerdings zu rund ist wohl eher ein pipe geworden. Die moderne mandel ist schon noch gut spitzer bzw schmäler.
In der Draufsicht wirkt die haarlinie sehr dick, und der Tunnel nicht sehr ausgeprägt. Das könnte man nacharbeiten oder vorher schon die schablone etwas höher ansetzen. :)

04.03.2016 17:41 • x 2 #2



Hallo ela-nails,

Moderne mandel mit weissem french

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Etwas schmaler hast du Recht ....ich hab es auch ohne pinchen versucht....das nächste mal eher mit pinchen glaube ich :)
Danke dir ;)

04.03.2016 17:44 • x 1 #3


sunailsa

343
23
17
44
Ja stimmt das hätte es eventuell auch getan :)

04.03.2016 17:47 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Liebe Ela, ich sage dir gerne meine Meinung.
Also ich finde bei der Draufsicht dass

du hinten flacher feilen solltest,
die Seitenlinie schmaler zur Mitte feilen,
und insgesamt nach vorne hin schmaler

Tunnel ist wie du sagst.

Seiten ist hinten halt weicher feilen und die Seitenlinie gerade aus dem Nagelbett feilen, auch die untere Seitenlinie befeilen. French deckender auftragen und bis zum Nagelrand ausführen.
Wie du es selber gesehen hast.

Nach meiner Anfängermeinung hast du die Schablone zu hoch angesetzt.
Das freie Nagelende sollte mit der Basiclinie eine Linie bilden.

04.03.2016 18:57 • x 2 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Mein letzter Satz bezieht sich nicht auf die moderne Mandel
entschuldige bitte, denn da sieht der Tunnel ja doch wieder anders aus,
weil er ja stärker ausgeprägt ist.

04.03.2016 19:23 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Danke liebe sula....aber ich meine eine moderne mandel im new style ...bei Marina war die schablone noch höher ....ich bin der Meinung das es zu niedrig war bei mir....oder bin ich da jetzt komplett falsch? :wand:
das was du meinst ist doch die klassische mandel....oder bring ich jetzt was durcheinander ? :nixweiss:

04.03.2016 19:25 • x 1 #7


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@Sula jetzt haben wir beide gleichzeitig geschrieben ....also lieg ich doch nicht falsch :) danke dir trotzdem sehr für deine Meinung :)

04.03.2016 19:26 • x 1 #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also vielleicht ist das Thema von unser lieben Sonne für dich hilfreich,
ich nehme an, du kennst es schon. Ich erlaube mir, es hier einzufügen :wink:

moderne-mandelform-von-marina-funk-t31787.html


Aber allgemein meine ich, dass deine Modellage noch überall feine Feilstriche benötigt, es
sieht in der Seitenansicht nicht harmonisch aus, jetzt mal unabhängig von der Schablonenanlegung. :bussi:

Es ist halt für mich nicht einfach mich erstens richtig und professionell auszudrücken und
zweitens die moderne Mandel, die klassische Mandel, die klassische Mandel in New Style und...auch auseinander zu halten. : Darum schrieb ich schnell noch mal dazu.
Tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe.
Und am NT ist alles noch viel schwieriger bzw. anders als bei den eigenen Nägeln, die bei dir schon sehr gut aussehen.

04.03.2016 19:57 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Genau ....das ist bei mir auch das Problem...am NT klappt es nie so wie an den eigenen Nägeln ....aber ich weiß was du meinst und bin dir sehr dankbar für deine Meinung :)

04.03.2016 20:01 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
freue mich, dass du es zum Ausdruck bringst und nun warten wir noch auf andere
Meinungen, Ratschläge und Hilfestellungen, die dir bestimmt klipp und klar sagen, was
Sache ist.

04.03.2016 20:03 • x 1 #11


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Du hast mir auch schon geholfen liebe @Sula ....und ich werde es auch gleich nochmals neu versuchen und mache dann wieder ein Foto :)

04.03.2016 20:24 • x 1 #12


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
So.....ist zwar noch nicht hundert prozentig ....aber ich habe noch einmal neu angelegt ....wie ist diesmal eure Meinung ? ist aber wieder ohne pinchen ....meine spangen sind noch nicht da :)
Draufsicht Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 21.50.21.jpg
Draufsicht
747 64.4 KB
Tunnel Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 21.50.34.jpg
Tunnel
701 63.94 KB
Seite Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign 2016-03-04 21.51.23.jpg
Seite
729 63.91 KB

04.03.2016 21:58 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Ela,
ich versuch dir mal meine Sicht der modernen Mandel rüberzubringen und auch einzuzeichnen (obwohl da marina die Koryphäe wär...)
ich hab absichtlich die Bilder mit dem weissen French genommen, weil mir da die Perspektive besser liegt. Design lass ich mal komplett aussen vor, das ist nebensächlich.
Was mir als erstes auffällt, ist die Form der FreeEdge. Die muss nach vorne hin schmäler werden, wie bei einem Stiletto. Nur eben ohne Spitze. Bild von oben eingezeichnet.
Du hast zuviel Material drauf. Der Nagel ist viel zu wuchtig. Die Mandel besticht durch filigranes Material aber massive Statikausarbeitung. Hab versucht, dir das im Tunnel anzuzeichnen, aber die Perspektive verzerrt. Man muss sich schon beim Anlegen der Schablone quasi den fertigen Endpunkt (FreeEdge) vorstellen und genau auf diese Höhe die Schablone anstellen.Die Seitenlinien dann dementsprechend dünner feilen. Mann ist das doof zu erklären... Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich.
Die Seitenansicht: die Basislinie gerade aus dem Nagelbett, die Konturlinie oben etwas gerader und länger nach vorne, weniger material, Aufbau nen Ticken weiter vorne und die Formlinie (FreeEdge) ausgeprägter feilen.
So, das wäre jetzt meine Meinung dazu, lass aber gerne berichtigen.
LG Jane
moderne Mandel Hilfslinien Moderne mandel mit weissem french in Anfänger Nageldesign moderne Mandel Seitenansicht.jpg
moderne Mandel Hilfslinien
706 70.61 KB

06.03.2016 01:47 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mist, die Linien sind schlecht zu sehen, wenns zu schlecht ist, sag mir Bescheid, dann mach ichs morgen nochmal....
LG Jane

06.03.2016 01:49 • x 1 #15



Hallo ela-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag