|
|
|
|
|
Kaly

101 2 2 Spanien
|
| 19.11.2010, 01:00 |
|
|
hier in Spanien sieht man den freigelassenen Mond häufig bei älteren Damen. Auch an den Fußnägeln, und das sieht meistens nicht schön aus.
Mein Ding isses auch nicht.(abgesehen davon haben meine Naturnägel einen kaum sichtbaren, minimalen Mond)
Bei Dita von Teese find ichs, mit dem rot, allerdings ganz okay:
http://www.stylelist.com/2010/03/29/kiss-nails-creates-dita-von-teese-moon-manicure/
Das würde ich sicher mal, fpr einen Abend tragen. Aber modelliert sieht
der Rauswuchs sicher blöd aus
Der Style war anscheinend also schon in den 30er Jahren populär.
Soviel zur "Aktualität" dieses neuen Trends, hihi.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 19.11.2010, 03:20 |
|
|
| Alles kommt mal wieder, den Jungdesignern wäre ja sonst langweilig !
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.11.2010, 08:40 |
|
|
| Hatten die das früher nicht aus dem Glauben raus, das es dem Nagel schadet, wenn der Mond mit lackiert wird?
| |
|
|
 |
Hase83

18 2 B.
|
| 27.11.2010, 10:13 |
|
|
stimmt. Früher hat man geglaubt, wenn man den Mond übermalt, dass der Nagel abstirbt. Desegen hat man genau aufgepasst, dass dieser frei bleibt.
Hat mir unsere Nachbarin erzählt.
Ich finde es auch nicht wirklich schön. Aber ist alles geschmack sache und viele machen es meistens nur,weil es jetzt gerade trend ist.
Na ja das ist doch auch das gute, sonst würden wir heute alle mit roten Nägel rum laufen und das wäre doch echt langweilig.
| |
|
|
 |
Diana72

3 1 Pfarrkirchen
|
| 27.11.2010, 11:57 |
|
|
| ich hab das mit dem Mond in einer letzten Ausgabe von Instyle oder Glamour gesehen, allerdings nennen die es dort French andersrum oder so ähnlich, hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Die hatten es dort in verschiedenen Farben abgebildet.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|