Moonlight 3 in 1 gel?

Afritschenheim

7
1
Nachgefragt habe ich schon, bisher ohne Antwort.

Ich würde gerne ein Produktdatenblatt haben, da ich selbst eine Vertriebsfirma eröffnen will. Möchte aber die genauen Inhaltsstoffe k´wissen, bevor ich "irgendwas" Verkaufe.

Habe das Gel nun schon in vielen Namensvariationen gefunden, naja mal sehen was ich hier noch raus bekomme..
Aber Danke euch <3 Lieb dass ihr antwortet.

12.01.2017 12:35 • #16


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
hm, aber wenn du es selber verkaufen willst, müsstest du ja ansich wissen, WO man es herbekommt, sprich den erzeuger. denn über einen anderen shop zu gehen, wäre ja quatsch. der erzeuger wird dir auch so ein datenblatt geben können (bzw. müssen), aber dazu müsste man ihn eben erstmal kennen. :wink: ansich sollte aber jeder gute shop dir auch ein datenblatt liefern! spricht nicht gerade für den laden.

aber mal eine andere sache: warum willst du was verkaufen, was es schon mehrfach gibt? oder willst du es dann anders nennen?

12.01.2017 14:46 • #17



Hallo diedaisy01,

Moonlight 3 in 1 gel?

x 3#3


Afritschenheim

7
1
Von diesem Gel gibt es 1 Hersteller und von diesem Hersteller beziehen es alle Vertriebsgeschäfte her. Ich habe schon sehr viel recherchiert. Jeder der das Moonlight/3in1 vertreibt, hat es von einer anderen Vertriebsfirma - nur ganz wenige kennen den Direkthersteller. Jeder nennt es anders und zack, hast etwas auf dem Markt. Schlussendlich ist überall das gleiche drin. Das Datenblatt bekommt man erst wenn man auf den Hersteller zugreift, was eben gerade nicht möglich ist - jegliche anderen Vertriebsfirmen ändern die Datenblätter ab und ich möchte das Original bekommen.

Nun ich möchte einen Vertriebshandel eröffnen, da es mir Spaß macht, ist nicht das erste Mal wo ich in der Branche tätig bin und nun möchte ich mich selbstständig machen. Klar gibt es das schon, aber das ist ja meistens so ;) und nur weil es das schon gibt, heißt es ja nicht, dass ich das nicht mehr zusätzlich kann.....spezifisch gele zu verkaufen, welche es schon überall gibt möchte ich nicht, klar fixiere ich mich da auf meine besonderen Punkte, allerdings gibt es ein paar Sachen die zur Grundaustattung gehören und das ist das 3in1.

19.01.2017 11:24 • #18


AnnaF

Also dass es nur einen einzigen Hersteller gibt, wo ALLE Vertriebsgeschäfte kaufen, würde ich nicht sagen...ich kenne 2 Firmen, die selbst Gele entwickeln und vertreiben. Bei einer davon war ich mal probearbeiten. Wer von ihnen letztendlich das Moonlight Gel entwickelt hat, weiß ich nicht...

19.01.2017 12:20 • #19


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
aber es ging dir doch jetzt darum, das datenblatt zu bekommen, oder?
und das sollte dir jeder shop, wo man es kaufen kann, zur verfügung stellen können.
natürlich steht dann da der jeweilige shop drauf, aber die daten und inhaltstoffe hättest du trotzdem.

und warum willst du es nicht bei einer vertriebsfirma kaufen?

19.01.2017 12:24 • #20


Bree

Bree

610
14
45
Also ich habe auf Anhieb 2 oder 3 Hersteller für Deutschland gefunden,vielleicht produzieren sie ja dein Gel und bb kommst die Datenblätter.
-Internail.de
-Polystonechemical.de
-UV Chemicals.de

19.01.2017 19:37 • #21



Hallo diedaisy01,

x 4#6