68

Mse Farbgel Sammelbestellung

YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Zitat von Sula:

Das sieht einfach nur ganz große Klasse aus und ein wunderbares Foto hast du gemacht. Deine Ordentlichkeit springt mir sowas ins Auge :respekt: Das nenne ich hygienisch und da wär ich doch glatt Kundin.



:oops: ...Dankeschön... :Blumen2:

19.04.2016 18:30 • x 1 #151


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
@YuT666 wärst du bitte so lieb und würdest mal, sofern noch möglich, mal den Briefumschlag fotografieren und mir per pn senden?

@little_sunflower sonst wäre es denke ich schon wieder bei mir, gib bitte Bescheid, sonst harke ich nach. Der Umschlag wurde ja direkt aus Bonn wieder zurück geschickt.

Ihr wohnt ja alle in Bayern, deswegen versteh ich das ganze nicht

19.04.2016 18:31 • #152


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Zitat von Chaia:
@YuT666 wärst du bitte so lieb und würdest mal, sofern noch möglich, mal den Briefumschlag fotografieren und mir per pn senden?



Muss ich später zum Papiermüll schauen...sieht/sah aber aus wie der von Alex, nur eben ohne den Kas von der Post drauf...sogar die selbe Briefmarke war drauf und mehr Gele waren drin.. :wink:

19.04.2016 18:34 • x 1 #153


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Zitat von spotzal:
Zitat von Chaia:
:motz: Die Post soll einer mal verstehen. @spotzal dein Brief kam grad wieder bei mir an, warum auch immer. Werd jetzt zur Post Dackeln und es nochmal abgeben. Tut mir leid :(


kein problem (: hab mich gerade schon gewundert warum bei mir heute nichts ankam. aber ist nicht schlimm..^^ ich hab ja zeit :kaffee: :pfeifen:

solange die schöne briefmarke draufbleibt ist alles okay.. ;D :Blumen2: :springen:


Ich schneid sie aus und leg sie rein :) gibt n neuen Umschlag

19.04.2016 18:49 • #154


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Hier mein Umschlag :
MSE Bestellung für YuT666 Mse Farbgel Sammelbestellung in Sammelbestellungen 1.JPG
MSE Bestellung für YuT666
105 41.17 KB

19.04.2016 18:50 • #155


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Kurios. Raff ich einfach nicht. Die sind alle 3 in Bonn gelandet, alle gleich markiert, deiner war der schwerste mit den meisten Inhalt..

Und trotzdem kommt deiner zuerst an und der von Alex zurück.. Freaky

19.04.2016 18:52 • #156


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
hihii.. süß. danke :D

ja, versteh einer mal die post... wenn ich was zb nach Garmisch Patenkirchen schicken will, dann schicken die das über frankfurt o.O voll umständlich -.-

19.04.2016 18:53 • #157


Sula

Sula

2544
96
47
1622
@chaia, wie auf dem zurückgesandten Brief an dich ersichtlich wurde, kommt
es auf das Gewicht, aber auf die Höhe und Breite des Umschlages aber ganz besonders an.
Manche Postangestellten drücken ein Auge zu, aber passt ein Großbrief, oder ein Maxibrief nicht durch den Schlitz, wird gar nicht mehr gewogen und es wird teurer, weil die Sendung eben nicht den Anforderungen entspricht.

Hast du den Briefumschlag am Schalter aufgegeben?, dann hat der Postangestellte geschlafen,
das dürfte nicht passieren und ich würde dann denjenigen auf dem Postamt ansprechen (oder Chef erbitten),
dass du nicht bereit bis die Gebühren zu zahlen.

19.04.2016 18:58 • x 1 #158


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Zitat von Chaia:
Kurios. Raff ich einfach nicht. Die sind alle 3 in Bonn gelandet, alle gleich markiert, deiner war der schwerste mit den meisten Inhalt..

Und trotzdem kommt deiner zuerst an und der von Alex zurück.. Freaky



Die "Wege" der Post sind unergründlich! :lol:

19.04.2016 19:00 • #159


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von YuT666:
Hier mein Umschlag :


Dieser Umschlag passt nicht durch den Schlitz und die Gele wandern ja auch im Briefumschlag und sammeln sich in der Mitte zu einem höheren "Berg"

Ich würde Gele ausschließlich nur ein einem kleinen festen Karton,mit den richtigen Massen versenden und die Mehrkosten für den Karton in Kauf nehmen. Immer :bussi: So bist du auf jedem Fall auf der sicheren Seite und hast nur noch auf das Gewicht zu achten, damit es nicht ein Päckchen wird. :strand:

19.04.2016 19:01 • #160


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Zitat von Sula:
Zitat von YuT666:
Hier mein Umschlag :


Dieser Umschlag passt nicht durch den Schlitz und die Gele wandern ja auch im Briefumschlag und sammeln sich in der Mitte zu einem höheren "Berg"



Doch passt er, hab ihn ja heut im Kasten gehabt...und ich selbst verschicke auch so meine Gele, wenn ich meinem Schwesterherz @ela-nails welche schicke, ich geb ihn immer direkt in den Kasten und ab gehts.. ;)
Aber hatte heute auch mit einer geschrieben, die meinte dass es der Willkür des jeweiligen Postlers ausgesetzt ist...

19.04.2016 19:06 • #161


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Mein Arbeitskollege arbeitet hauptberuflich bei dhl. Dem hab ich das gegeben. Er meinte er bringt das direkt zu deren lagerzentrum. Sollte angeblich schneller gehen.

Nunja, es is so wie es ist. Es ärgert mich maßlos, aber ihr bekommt eure Sachen noch.

Fest steht für mich, sollte nochmal sowas kommen, werd ich leider das so versenden müssen dass es für mich wirklich passt. Die Stellen sich hier in Bonn wohl arg an. Aber ich hab halt jetzt die Rennerei und ihr müsst warten :(

19.04.2016 19:10 • #162


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Ich meine nicht den Schlitz an einem Briefkasten, sondern ich meine die Höhe und Breite und Länge eines Umschlages. Gibt man diesen am Postamt ab, prüft der Schalterangestellte, ob die Sendung durch den Schlitz eines gelben Plasticteiles passt.

Steckst du den Umschlag in einen öffentlichen Briefkasten so gehen die Sendungen bei dir halt nach Bonn und jeder Standardbrief, Großbrief und Maxibrief werden dahingehend überprüft.
Höhe, Länge, Breite und dann Gewicht.

19.04.2016 19:12 • #163


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
@YuT666 das stimmt ....nur diesmal hattest du 2,60 Euro drauf hab ich gesehen ;)

Aber ich glaube das kommt wirklich auf denjenigen an der das bearbeitet ...wenn alle anderen ankommen und nur der eine nicht? das ist schon merkwürdig :(

19.04.2016 19:20 • #164


YuT666

YuT666

2612
14
2
1977
Zitat von ela-nails:
@YuT666 das stimmt ....nur diesmal hattest du 2,60 Euro drauf hab ich gesehen ;)

Aber ich glaube das kommt wirklich auf denjenigen an der das bearbeitet ...wenn alle anderen ankommen und nur der eine nicht? das ist schon merkwürdig :(


Ja, weil ich dir diesmal 10 Gele geschickt hab und immer so kleine gepolsterte Umschläge nehme...aber ich versende wohl nun auch nur noch für 2,60 ( ist ja dann scho Warensendung) und gibt nüscht zu meckern von Seiten der Post...

19.04.2016 19:37 • x 1 #165











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Sammelbestellungen