|
|
|
muschelspliter verarbeiten - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
aino09 Mitglied

|
04.06.2010, 17:46 muschelspliter verarbeiten |
|
|
Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemend einen tip geben kann wie ich muschelsplitter am besten verarbeite.
habe mit der suche leider michts gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valentina26061981 Mitglied

Beiträge: 451 Themen: 27 Wohnort: Pfaffenweiler (Breisgau-Hochschwarzwald)
|
04.06.2010, 18:42 |
|
|
Also ich hab das letztens so gemacht.
Bei Refill: Gel ziemlich runterfeilen, damit die Modellage nicht so dick wird.
Dünne Schicht Haftgel. Dann habe ich dünn Glanzgel mit dem Pinsel verteilt, dort wo die Splitter sein sollen. Finger in die Splitter tunken (geht schneller) und mit Spotti zurechtrücken, aushärten. Ich habe noch Halbperlen eingesetzt und Glitzer verteilt, nochmal aushärten.
Nun der Aufbau, zurechtfeilen und Glanzgel, fertig.
Also, das nach dem Aufbau irgendwelche Muschelecken und Spitzen aus dem Aufbau rausgucken war normal, die muss man mit dem Aufbau einfach abfeilen und Unebenheiten korrigieren.
Hat gut geklappt. Achja, ich habe kein French drunter, habe ohne gearbeitet.
Bildchen siehste hier (ich hoffe, das is in Ordnung..Forenleitung, wenn nicht bitte löschen).
LG, Vale
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knulli Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
muckl Mitglied

|
04.06.2010, 22:23 Verarbeitung Muschelsplitter |
|
|
| Hi ich nehme mir immer eine Serviette lege splitter rein und zerklopfe sie klein ! Damit werden sie schön zum verarbeiten.Dann mit Gel am Pinsel eintauchen und auftragen in der zweiten Schicht -dann Aufbau -in Form feilen fertig kannst auch noch keine Craks mit reinlegen sieht schön aus.Lg muckl
|
|
| Nach oben |
|
 |
aino09 Mitglied

|
04.06.2010, 22:33 |
|
|
| danke =)
|