Muss das so aussehen?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ihr wißt doch wie das ist... wo kein Kläger, da kein Richter... die wenigsten inf. sich, wie eine "gute" Modellage auszusehen hat und sind einfach mit dem zufrieden,was sie haben...woher soll man s denn auch wissen,wenn man sich nicht so eingehend damit beschäfftigt.
Wenn man das hier gezeigt bekommt und sagen kann... geh da wieder hin und laß zumindest die Finger, an denen die Tips eindeutig zu klein gewählt sind erneuern, dann ist das ein glücklicher Umstand für die "Genagelte"... weil sie nachgefragt hat..

19.04.2012 16:21 • #16


zabaione

zabaione

1358
2
2
Mir tut es immer wahnsinnig leid...da möchte man sich etwas Besonderes und Schönes gönnen, gibt viel Geld dafür hin und dann sowas!
Hinzu kommt, das man (oder sehr viele) eventuell zu schüchtern ist, um zu reklamieren.
Aber...wenn der Schritt einmal getan ist, fällt es immer leichter. Es ist dein gutes Recht, für dein Geld gute Qualität zu bekommen!
Mich würde noch interessiern, wie lange die reine Modellage (ohne Design) gedauert hat!?

Kopf hoch und durch.

LG.Zabaione

19.04.2012 17:30 • #17



Hallo Gast,

Muss das so aussehen?

x 3#3


Sonnenmeer

Oh man. :-(

63.-€ und dann SOWAS!
also.. ich selbst bin Laie. Aber DAS geht so gar nicht. Bin mal gespannt, was die "ND" (mag die so gar nicht nennen), zu deiner berechtigten Reklamation zu sagen hat.

Echt schade ums gute Geld... Such dir lieber ne echte ND. Auch wenn sie ein paar km weiter weg ist ;-) Da zahlst du unter Umständen weniger und hast ne bedeutend bessere Qualität.

Was ich aber gut finde... das du dich hier informierst und nachfragst. So kann es nur noch BESSER werden :knuddel:

19.04.2012 18:00 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..vielleicht wirst du nach deiner reklamation hier fündig... :lol:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/

19.04.2012 18:32 • #19