Muss UV-Lack entfernt werden?

"

Nagellack & UV-Lack

" darkleia, 10.11.2015 14:42.

darkleia

182
44
3
Hi ihr Lieben,
ich habe gestern zum ersten Mal UV-Lack mit Aceton entfernt. Das ist ja echt ganz schön aufwendig und sicherlich nicht so gesund. Daher meine Frage:
Muss man das alles vorm neuen auftragen entfernen, oder kann ich die vorhandenen Schichten vorsichtig anfeilen und dann den Base-Coat auftragen?

LG Kerstin

10.11.2015 14:42 • #1


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von darkleia:
Hi ihr Lieben,
ich habe gestern zum ersten Mal UV-Lack mit Aceton entfernt. Das ist ja echt ganz schön aufwendig und sicherlich nicht so gesund. Daher meine Frage:
Muss man das alles vorm neuen auftragen entfernen, oder kann ich die vorhandenen Schichten vorsichtig anfeilen und dann den Base-Coat auftragen?

LG Kerstin




Wenn du z.B.nur den Rauswuchs kaschieren willst bzw.die gleiche Farbe nimmst,dann kannst du es vorsichtig anfeilen und dann weiter wie gewohnt.Base,2xFarbe und dann Top.
Oder du feilst es jedesmal bis auf den Base runter,dann aber auch Base,2x Farbe und Top. :wink:

10.11.2015 15:04 • #2



Hallo darkleia,

Muss UV-Lack entfernt werden?

x 3#3


darkleia


182
44
3
Das hört sich doch gut an. Danke schön.

10.11.2015 15:15 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich feile auch meist, weil es m.m.n. schneller geht.
und wenn ein bisschen base drauf bleibt, ist das ja überhaupt nicht schlimm.
natürlich vorsichtig feilen :wink:

10.11.2015 16:12 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich würde alles entfernen und neu machen. Ich mache das schon mit dem Aceton über 2 Jahre und ich sehe keine Änderung der Haut oder Nägel. man muss halt dann das ganze schön pflegen.

10.11.2015 16:33 • #5










cron