3

Mutter Kind Kur Erfahrungen

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von sonne_w_75:
ich dachte die klinik, oder ein paar zur auswahl , wird/werden von der krankenkasse vorgeschlagen


Das ist zwar richtig, aber Du darfst einen Wunsch äußern. Wenn möglich wird der auch berücksichtigt, Du darfst bei Deinem
Wunsch nur die Erkrankung Deines Sohnes nicht außer Acht lassen, es muss schon passen.

Wyk auf Föhr z. B., wie von Smaier2109 angesprochen, könnte passen, wegen der Erkrankung der Atmungsorgane. Dazu
hättest Du ja schon mal eine positive Rückmeldung. Und Wyk ist wunderschön!

12.10.2013 14:22 • #16


NNWY

652
26
1
Gibt es eigentlich auch solche Einrichtungen wo man Hunde mitnehmen darf? Ich könnte ja ohne den Hund gar nicht weg, den kann ja über Wochen keiner betreuen...

12.10.2013 15:29 • #17



Hallo sonne_w_75,

Mutter Kind Kur Erfahrungen

x 3#3


x_Heike_x

.. also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe viele Reha-Kliniken gefilzt, bevor ich mich für diese oder jene entschieden haben, aber in keiner waren Haustiere erlaubt :wink:

12.10.2013 15:36 • #18


NNWY

652
26
1
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber mittlerweile ist das ja sogar in Altenheimen mit der Hundehaltung möglich;)

13.10.2013 14:13 • #19


x_Heike_x

.. ja das stimmt, aber Reha ist ja doch etwas medizinischer als ein Pflegeheim .. aber schön wäre es :)

13.10.2013 14:35 • #20


smaier2109

135
7
Zitat von Rosenrabbatz:
Zitat von smaier2109:
in 3 jahren fahren wir wieder hin.


Nach § 23 SGB V ist eine Wiederholung i. d. R. frühestens nach vier Jahren möglich - aber schön, wenn es Dir etwas
gebracht hat!


ich weiß, ich war letztes jahr also kann ich in 3 jahren wieder fahren :wink:

PS alleinerziehende mit mehr als 2 kindern dürfen alle 2 jahre fahren

13.10.2013 14:37 • #21



Hallo sonne_w_75,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag