64

MyGDN ONE - Aus Leidenschaft für schöne Nägel

Nero

576
2
2
290
Hat schon einer das French weiss getestet? Ich hoffe es gibt auch bald Softweiss von GDN. Ich habe gestern eine Modellage mit Fiberglas rose gemacht, das Ergebnis war schön natürlich, die Lady total happy. Ich werde berichten, wie das ganze hält. Bei mir bisher null Lifting und immer noch super Glanz.
LG

20.02.2016 09:18 • #46


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das finde ich auch super :)

20.02.2016 17:16 • x 2 #47



Hallo nailtrulla90,

MyGDN ONE - Aus Leidenschaft für schöne Nägel

x 3#3


sengul

sengul

9
1
4
die neuen Gele von gdn finde ich auch richtig gut, mein absoluter Favorit ist das Sculpture Gel, endlich ein Design Gel was richtig standfest ist, ich kenne kein besseres zur Modellage, solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren -> http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... clear-50ml

27.02.2016 09:33 • x 1 #48


Nero

576
2
2
290
Mich haben die Gele auch begeistert, alles hält super.
Nun hoffe ich lieber G D N Shop, dass es bald French soft unf Fiberglas rose' gibt, nicht das ich noch bei Laveni schwach werde und den Shop wechsle.
LG

27.02.2016 12:03 • x 2 #49


GDN

GDN

8
10
Hallo alle miteinander,

wir wollten aufgrund der vielen Mails an uns, dieses Thema hier nochmal aufgreifen. Wir haben auf Eure Wünsche hin, unser myGDN Portfolio noch etwas erweitert. Insbesondere haben sehr viele nach einem milchig weißem Aufbaugel gefragt, welches bei uns im GDN Sortiment noch komplett gefehlt hat. Ab sofort können wir diesem Wunsch mit dem neuen myGDN ONE Builder Gel milky white nachkommen und es würde uns riesig freuen, wenn Ihr uns auch zu diesem Gel Eure Meinungen und Euer Feedback gebt. Der aus unserer Sicht ideale Anwendungsfall ist das Babyboomer Naildesign.

http://www.german-dream-nails.com/mygdn-one

Wir sind gespannt auf Eure Anregungen und freuen uns auf Euer Feedback.

Liebe Grüße, Euer GDN-Team

08.04.2016 09:43 • #50


GDN

GDN

8
10
Hallo Ihr Lieben,


auch heute dürfen wir Euch ein neues Gel in der Familie der myGDN ONE Gele vorstellen. Dies möchten wir Euch natürlich keinesfalls vorenthalten! Von GDN gibt es ab sofort ein neues Sun-Blocker Versiegelungsgel - das myGDN ONE Perfect Finish Sun-Block Gel. Natürlich ist dies sowohl UV, wie auch LED härtend und somit für alle gängigen Lichthärtungsgeräte geeignet.

http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... k-gel-15ml

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr uns Eure Erfahrungen mit dem neuen Gel mitteilt.

Ganz liebe Grüße,
Euer German Dream Nails Team

11.07.2016 12:47 • x 1 #51


nailtrulla90


42
2
14
Sehr interessant, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Leuchtet das Sun-Block Gel im Schwarzlicht?

13.07.2016 07:07 • #52


sengul

sengul

9
1
4
Ich habe mir das Sun-Block Gel gestern bestellt, bisher waren alle myGDN Gele sau gut. Ich berichte, sobald ich es ausprobiert habe :-)

13.07.2016 15:13 • #53


sengul

sengul

9
1
4
Hier noch meine versprochene Meinung zu dem Sun-Block Gel von GDN. Das Gel ist trotz Sommerwetter und Freibad kein bisserl gelb geworden und glänzt einwandfrei. Es ist relativ dünn, was bei Versieglern normal ist. Obwohl das Gel dünnflüssig ist, verläuft es nicht und ist einfach zu verarbeiten. Aushärtung unter der LED-Lampe kein Problem. Kurzum, ein wirklich richtig guter glänzender Abschluss.

09.08.2016 16:06 • x 1 #54


GDN

GDN

8
10
Zitat von Nero:
Hat schon einer das French weiss getestet? Ich hoffe es gibt auch bald Softweiss von GDN. Ich habe gestern eine Modellage mit Fiberglas rose gemacht, das Ergebnis war schön natürlich, die Lady total happy. Ich werde berichten, wie das ganze hält. Bei mir bisher null Lifting und immer noch super Glanz.
LG



Hallo alle miteinander,
hallo Nero,


endlich ist es soweit, die myGDN ONE wurde um ein French Gel natural white, in einem soft-weißen Farbton erweitert. :tanzen:

Ein absolut schön zartes und natürliches weiß mit einer mittelviskosen Textur, um eine leichte Verarbeitung zu gewährleisten.

myGDN ONE French Gel natural white -> http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... white-15ml

Dies für Euch zur Info, für jegliche Fragen und Eure Erfahrungen mit unseren Gelen sind wir natürlich immer sehr dankbar.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Euer GDN.de Team

15.09.2016 11:10 • x 1 #55



Hallo nailtrulla90,

x 4#10