Nach 1. Versuch, wie schnell korrektur? - Gelnägel

Beautynails Forum

Nach 1. Versuch, wie schnell korrektur?

Beautynails Home -> Gelnägel
« Frenchspitze versiegeln? Wie wichtig ist ein Haftvermittler »
Muffin78
Mitglied

18
9
Lahn-Dill Kreis

08.06.2011, 14:47    Nach 1. Versuch, wie schnell korrektur?

Hallo Mädels,
nun hab ich gester das erste mal meine linke Hand modeliert, naja so ganz zufrieden bin ich nicht, da ich an zwei Fingern die Seitenlinien nicht richtig flach gefeilt habe (war noch rest von Acrylverlängerung von letzer Modelage meiner Nageltante)

Nun wollte ich gerne von Euch wissen, kann ich heute wieder runterfeilen bzw korregieren? Ich meinte wegen Empfindlichkeit des Naturnagels.... oder sollte man lieber ein paar Tage warten?

Wenn ich schon korrigieren kann, wie mach ich das genau? Anfeilen bzw seitenlinien runterfeilen und nur neu versiegeln?

Lg
Muffin
Anzeigen

naturtalent
Mitglied

58
3
3

08.06.2011, 15:50    

Solange Du dabei nicht auf Deinem Naturnagel "rumreitest" kannst Du an Deiner Modellage korrigieren solang Du Lust hast
Kuni2606
Mitglied

27
1
1
Hi

08.06.2011, 19:34    

hm, ich hab irgendwo hier im forum gelesen, dass jedes runterfeilen, auch wenn man nur das gel befeilt, Stress für den naturnagel ist.
Trici
Mitglied

Trici

301
20
2
Hannover

08.06.2011, 21:25    

Also, ich bin kein Profi, habe aber schon die Feile nochmal angesetzt wenn mir die Seitenlinien nicht so "gelungen" sind. Kann dann schon sein, dass die Modellage an der Stelle etwas anfälliger ist, weil ja die Ummantelung nicht mehr da ist. Da fällt mir dann nur ein, den Nagel nochmal komplett zu buffern und neu zu versiegeln. Glaube jetzt nicht, dass es sooo schlimm für den Naturnagel ist...
Aber wie gesagt, ich bin kein Profi...
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

08.06.2011, 21:38    

Grad als Anfängerin ist es besser man lässt erst mal die Finger davon, solang sich kein Lifting zeigt..... dann ist es immer noch früh genug.

Kauf dir zum üben einen Nailtrainer, darauf kannst du rumreiten soviel Du willst und so lange Du willst.

Wenn du vorsichtig genug bist...ok, meist aber richtet man als Anfänger mehr Schaden dabei an...als notwendig wäre. Anbuffern, das was nötig ist möglichst mit so wenig Druck wie möglich befeilen (die Feile arbeiten lassen), staub entfernen, neu versiegeln.
Muffin78
Mitglied

18
9
Lahn-Dill Kreis

09.06.2011, 08:14    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Grad als Anfängerin ist es besser man lässt erst mal die Finger davon, solang sich kein Lifting zeigt..... dann ist es immer noch früh genug.

Kauf dir zum üben einen Nailtrainer, darauf kannst du rumreiten soviel Du willst und so lange Du willst.

Wenn du vorsichtig genug bist...ok, meist aber richtet man als Anfänger mehr Schaden dabei an...als notwendig wäre. Anbuffern, das was nötig ist möglichst mit so wenig Druck wie möglich befeilen (die Feile arbeiten lassen), staub entfernen, neu versiegeln.

Hallo Sabsi,
ich habe nur den Zeigefinger, der etwas zu dick an den Seitenlinien war etwas angefeilt bzw gut gebuffert und neu versiegelt, hat super geklappt und bin für meine allererste Modellage (habe gestern noch meine rechte Hand gemacht) sehr zufrieden. Klar ist sie nicht perfekt aber Übung macht ja den Meister

Danke für Deine Geduld hier mit uns Anfängern......

LG
Muffin
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung - Korrektur? Gelnägel 56 11.06.2011, 13:19
Keine neuen Beiträge Wie lange Reklamation für gratis Korr... Kunden 22 20.08.2010, 03:06
Keine neuen Beiträge Fragen zur Neumodellage/nachträgliche... Gelnägel 13 11.11.2010, 03:30
Keine neuen Beiträge Nagellack-Korrektur-Stift ohne Öl und... Nägel & Naildesign Sonstiges 1 18.02.2009, 18:47
Keine neuen Beiträge French schnell und einfach??!?!? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 10.12.2007, 00:05

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 141 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 989 10250 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 20 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6687 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 159 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©