4

Nach 2 Monaten Naturnagel kapput mit Wölbung im Nagel

"

Gelnägel

" Angelika18, 15.01.2018 10:22.

Angelika18

2
1
Hallo Leute ,

Ich hab ein Riesen Problem seit mehr als einem Monat und Trau mich nicht zum nagelstudio zugehen und mich dort zu beschweren.Vor 2 Monaten habe ich mir meine Nägel machen lassen.Alle sind gut raus gewachsen nur der Daumen nicht musste ich abfeilen und dann abziehen weil das anders nicht abging,danach hatte ich einen sehr dünnen Nagel und höllische Schmerzen.Mein Nägel ist zwar ein bisschen dicker geworden aber ich habe da eine Wölbung drine und er sieht schon ziemlich nach körperverletzung aus.Ich bin der Meinung das der Laden geschlossen werden soll da die Mitarbeiter nicht wissen was sie tun mich auch schon paar mal mit der Pfeile geschnitten haben,und man für ein bisschen längere Nägel extralang bezahlen muss.
2 Bilder noch dazu so sieht mein Nagel heute aus
Würde mich über schnellst Möglichste Hilfe freuen.

vielen dank
Sehr kurzer nagel Nach 2 Monaten Naturnagel kapput mit Wölbung im Nagel in Gelnägel IMG_6354.JPG
Sehr kurzer nagel
66 52.53 KB
Wölbung Nach 2 Monaten Naturnagel kapput mit Wölbung im Nagel in Gelnägel IMG_6353.JPG
Wölbung
66 51.89 KB

15.01.2018 10:22 • #1


MarryBee

MarryBee

78
6
2
71
... also gel sollte man niemals abziehen... denn das schadet dem Nagel...
Selbst wenn man die modellage entfernt, entfernt man niemals 100% des Geles, sondern lässt etwas auf den Nagel.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man zu dem stehen sollte was man denkt.
Zum Studio zu gehen und zu " bemängeln " wäre fair gewesen.
Ich kann jetzt nicht beurteilen wie deine modellage aussah und ob eventuell wirklich Fehler gemacht wurden.
Und das man teilweise mehr für Überlänge oder aufwändige formen zahlt, ist eigentlich üblich. Natürlich kommt es auch immer auf die Qualität an

15.01.2018 10:33 • x 2 #2


Angelika18


2
1
Dankeschön für deine Anwort,ein bisschen des gels war noch da.Ich hab den Kunstnagel angeschnitten mit einem extra gerät dafür und dann wollte ich ihn ein bisschen runterfeilen hab ich auch getan und dann ist das dabei entstanden.Die Qualität von dem Laden ist auch nicht grad die beste eine Freundin von mir war mit mir da und sie sagt das selbe.Und schmerzen in Nagel hab ich heute noch

15.01.2018 10:37 • #3


MarryBee

MarryBee

78
6
2
71
Wie man so schön sagt : Aus Fehlern lernt man

Als Laie an der modellage rumzufeilen und rumzuknipsen ist nicht empfohlen. Meine das absolut nicht böse aber du siehst ja nun was dabei rauskommen kann.
Bleibt dir nichts anderes übrig als es rauswachsen zu lassen, pflegen und Geduld zu haben.
Und nicht daran rumfeilen ;)

15.01.2018 10:46 • x 1 #4


Ginger

Ginger

8325
105
68
2909
da kann ich mich nur anschließen...
ob da jetzt bei der modellage was falsch gelaufen ist, oder der schaden durch dein "rumgefummel" erst entstanden ist - schwer zu sagen. deshalb würde sich eine beschwerde auch jetzt nicht mehr lohnen. grundsätzlich sollte man eine modellage aber nie schneiden oder knipsen und schon gar nicht vom nagel reißen! du kannst jetzt nur viel pflegen, z.b. ölen, den nagel in ruhe lassen und warten, bis er wieder gesund nachgewachsen ist. ...und dich dann vor dem nächsten nagelstudio-besuch vielleicht erst informieren :wink: ein gutes studio bietet dir vorab einen probenagel an, danach könntest du fragen.

hattest du denn gar nicht vor, die nägel nach ca. 4 wochen aufffüllen zu lassen? weil du schreibst, sie sind gut rausgewachsen. oder wolltest du einfach nur nicht mehr in das studio?

15.01.2018 13:19 • x 1 #5











Gelnägel