Nach 2 Tagen Liftings

"

Gelnägel

" Ela80, 03.09.2009 06:12.
Ela80

Ela80

36
15
3
Guten Morgen,
manche schlafen um diese Zeit noch...andere, wie ich, feilen sich um diese Zeit schon das Gel runter :mrgreen:
Wenigstens hab ich "nur" 1 Stunde gebraucht ...

Bin etwas verzweifelt.
Vor 2 Tagen hab ich mir ja meine erste Modellage selbst gemacht und ich bekam jetzt total schnell diese kleinen fiesen Liftings rund ums Nagelbett...WARUM?

Gel zu dünn aufgetragen, oder die Nagelhaut nicht gut entfernt?
Ich hatte gehofft das sie wenigstens 2 Wochen halten würden, aber so hätte ich das doch nicht lassen können :(

Habt ihr ein paar Tips für mich?

03.09.2009 06:12 • #1


freshnails

489
28
43
Gib mal Gründe für Liftings in der Suchmaschine ein, es gab schon soooo viele Themen darüber...

Ich denke, die unsichtbare Nagelhaut wurde nicht gründlich genug entfernt. und es wurde zu nah an die Nagelhaut gearbeitet....

03.09.2009 07:16 • #2



Hallo Ela80,

Nach 2 Tagen Liftings

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Ela, da gibts sehr viele Ursachen, welche in Betracht kommen.
Schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html
da findest du schon mal einiges..
Ansonsten in der Suche mal Liftings eingeben....
LG Jane

03.09.2009 07:19 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
Zitat von jane-doe:
Hallo Ela, da gibts sehr viele Ursachen, welche in Betracht kommen.
Schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html
da findest du schon mal einiges..
Ansonsten in der Suche mal Liftings eingeben....
LG Jane


da möchte ich mich anschließen, bist vieleicht zuweit an die Nagelhaut gekommen oder die Nagelhaut net gut entfernt oder hast zuviel gecleanert oder oder oder....

03.09.2009 12:23 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es sich um die French-Nails vom 01.09. handelt, wundert es mich nicht dass sie sich hinten an der Nagelhaut geliftet haben, Dein Gelauftrag ist dort viel zu dick aufgetragen, wenn man den Verlauf zum Naturnagel nicht ordentlich dünn verfeilt, stellt sich da gerne das Gel hoch und das führt mitunter zu diesen Randliftings.

Die fast unsichtbare Haut nicht gründlich genug entfernt, kann ein weiterer Grund dafür sein oder nicht ordentlich bis in die Randzonen mattiert.

Mit der Zeit wirst du schon selber dahinterkommen wie mans richtig macht. Übung macht den Meister.

......und je sorgfältiger man auf alles achtet, umso weniger hat man mit diversen Problemen zu kämpfen.

Liebe Grüsse

05.09.2009 01:23 • #5


Ela80

Ela80


36
15
3
Danke für eure Tips :D
Jetzt bei den zweiten sieht es besser aus... bisher keine Liftings *freu*!
Hab ich wohl etwas besser gearbeitet...

Kann ja eigentlich nur besser werden oder? :wink:
Bin gespannt wie lang die noch halten und werd dann meine nächsten auch wieder einstellen!

Bin froh das ich euch gefunden hab :D

05.09.2009 09:06 • #6



Hallo Ela80,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag