10

Nach 3 Jahren lass ich mir die Nägel machen :D

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Brina1990:
Ganz tolle Arbeit hat Tami geleistet! Ehrlich hätte ich nicht erkannt, dass die Nägel von jemand anderes gemacht wurden kommt Sarahs Arbeit schon sehr Nahe. Design ist nicht so meins mir zu viel Malerei aber von der Technik sind die ganz toll! ;)


Ja wir beiden haben den tupfengleichen Geschmack :D

Aber ich freu mich, dass sie euch gefallen.

27.04.2014 11:12 • #76


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Lisa92:
Super!
Hab das Ergebnis schon bei facebook bewundert und bin begeistert. Design und Form sind wirklich mehr als gelungen :-D
Und Sarah, wie war es denn mal wieder die Hände herzuhalten? ;-)

LG Lisa


Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt :P :lol: Aber es war sehr schön und entspannend.. naja mehr oder weniger.. ich musste sie ja streng unter Beobachtung halten, denn nicht alles klappte auf Anhieb.. ;) aber ich hoffe, dass ich ihr in den Sachen dabei geholfen und sie unterstützt habe.

27.04.2014 11:14 • #77



Hallo Misses F,

Nach 3 Jahren lass ich mir die Nägel machen :D

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
:D aber klar hast du mir geholfen! Sehr sogar und ich bin total froh darum :-) bin auch super stolz auf das ergebniss hätte nicht gedacht das ich das so gut hin bekomme!
Danke viel viel mals nochmals für den Super Tag gestern! Bin immer noch hin und weg was wir alles geschafft haben

27.04.2014 11:27 • #78


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von PrincesseSaphira:
:D aber klar hast du mir geholfen! Sehr sogar und ich bin total froh darum :-) bin auch super stolz auf das ergebniss hätte nicht gedacht das ich das so gut hin bekomme!
Danke viel viel mals nochmals für den Super Tag gestern! Bin immer noch hin und weg was wir alles geschafft haben


Und ich erst! Ich starr wie ne Irre die ganze Zeit die Nägel an! xD Ich hab ja deine Schwachstellen sofort erkannt und dir erklärt wies besser oder leichter geht ;) grad beim Schablone einschneiden, anlegen und feilen ;) Aber das übst jetzt ein paar Mal, dann bekommst es im Schlaf hin! :P

27.04.2014 11:32 • #79


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hihi sowieso! Bin nochmals alles war ich beachten muss im kopf durch gegangen :-)
Aber nicht das du noch in ne Wand laufst vor Lauter nägel betrachten hihi

27.04.2014 11:39 • #80


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Haha Wand nicht, aber die Tür war heut schon im Weg xD

27.04.2014 12:13 • #81


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Böse Tür! Ich schimpf sie wenn ich das nächste mal komme :-D die hätte ja auch auf seite gehen können ;-)

27.04.2014 12:17 • #82


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja gell xD

27.04.2014 12:43 • #83



Hallo Misses F,

x 4#8