Nägel aus Asia-Studio - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 3

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Nägel aus Asia-Studio
Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Tipps für wirklich kleine Nagelbetten Was man mit Stilettos nicht mehr kann »
gwensteffani76
Mitglied

gwensteffani76

262
15
1
Inden

10.06.2010, 13:07    

....also bei uns in der City ist auch so ein Asia-Laden, kann man hin gehen sogar ohne Termin und die Bude sitzt immer gerappelt voll....wenn ich in der Stadt bin beobachte ich diese Szenerie schonmal ganz gerne....die sprechen dort auch kaum ein Wort während der Modelllage mit dem Kunden...(warum wohl...wahrscheinlich weil sie der deutschen Sprache wohl wenig mächtig sind...) naja jedenfals was der Teufel will meine Schwester mußte unbedingt sich dort die Nägel mal machen lassen...weil ihre Freundin sooooo toll designte Nägel hat (auch von dort) gut wenn ich ehrlich bin Design ham se ja drauf die Kollegen dort....muss man ihnen lassen...aber der REST eine Katastrophe...wie gesagt die Kommunikation mit dem Kunden fehlt da gänzlich....und der Oberhammer ist meiner Meinung nach die FRÄSEREI...die meinten doch tatsächlich zu meiner Schwester wenn sie das nächste mal käme würden sie ihr die Komplett Modellage abfräsen und direkt mal neue Tips setzen...wäre so GANG u. GEBE! Ich wäre beinahe vom Hocker gefallen und hab meiner Schwester gesagt wenn sie da noch mal hin geht ist sie es selber schuld....und preislich....da fallen einem aber mal richtig die Schuhe aus 65EURO für ne poppelig French Modellage mit nichts drum und dran....warscheinlich Materialkosten von 0,05 Cent...aber dann den Jonny machen...ich fass es nicht! Ein Hoch auf die Asialäden....
Anzeigen

Namemi
Mitglied

24
4
Bern CH

10.06.2010, 14:40    

Bei uns gibts, soweit ich weiss, noch keine Asia-Läden (die gibts nur für Massagen und sonstiges......) Aber das mit der Fräserei scheint so eine Sache zu sein.... Ich habe vor einigen Jahren 2 Monate in der Dominikanischen Republik verbracht und da reiht sich ja ein Nail-Studio / Coiffeur dem anderen...

Echt...die haben mir richtige Rillen in den NN gefräst. Ich hab das erst gar nicht gemerkt, hat nur etwas gebrannt, Ergebnis hat mir super gut gefallen, Design war toll. Als ich dann zurück in der Schweiz war, hab ich mir mit sonem Topf von Fing'rs die Dinger runter gemacht.....da kam dann das schöne Ergebnis zum Vorschein. Rot, ne riesige Kerbe. Ich hatte ewig, bis die riesen Kerbe vollständig rausgewachsen war. Echt nicht angenehm und sieht unschön aus.
Also Hände weg!

(Bei meinem letzten Besuch auf der Insel hats dann dank Kommunikation super geklappt und ich hab ihr gezeigt, wies gemacht werden sollte.....bei mir hat sie's toleriert, aber sich wohl nur gefragt, was das wieder für ausländischer Schwachsinn sein soll )
anne00
Mitglied

anne00

15
0
Berlin

10.06.2010, 21:00    

ich fidne die machen ja vllt gute motive und so..aber ich find es nicht schön das mit dem acryl...
ich finde wenn ich leute auf der straße sehe ..sieht man finde ich das die bei den chinesen waren...jeder soll seins machen aber ich habe ma gesehen das die hier in berlin sehr unsauber sind mit der reinigung
Sabsi
Mitglied

15478
132
516

11.06.2010, 00:54    

Hallo Namemi,

auch in der Schweiz gibt es diese Studios, allerdings sind die Gesundheitsbehörden besser auf Zack und somit verschwinden diese Schmuddelläden immer wieder sehr schnell von der Bildfläche.
queensnails
Mitglied

10
1
Duisurg

14.06.2010, 13:16    

mich ärgert es ständig die vermurksten asianägel wieder auszubügeln...
bei uns in duisburg haben direkt mehrere dieser studios aufgemacht!
ich finde deren arbeitsweise total schlimm, das müßte verboteen werden,
außerdem sind das discounternägel: billig, schnell und unhygienisch
yvi1
Mitglied

yvi1

66
13
1
Heidelberg

16.06.2010, 14:25    

Kurz ausgedrückt Asia Studios sind einfach keine gute Wahl um sich die dort die Nägel machen zu lassen !

yvi
Nagelfee@
Mitglied

45
1
NRW

17.06.2010, 23:58    

Ich war auch heute vor einem Asia Laden spionieren. Bei uns im Nachbarort gibt es sogar 2. Da drin sieht es übel aus. In den Auslagen stehen unbeschriftete Plastikflaschen die und mit irgendwelchen Flüssigkeiten befüllt sind. Vermutlich Cleaner oder Liquid. Olle Kartons dazwischen. An der Wand ein Display mit ollen P2 Lacken. Preise für ein normales Set mit Nail Art 35-40 €. Stolzer Preis für so ne Bude... Wer da hin geht ist selber schuld!
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

18.06.2010, 00:02    

Zum Glück gibts bei uns noch kein solches Studio. Besser is das. Und für unsere relativ kleine Stadt haben wir auch genug Nagelstudios. Die sind teilweise nur 50m voneinander entfernt. Schon krass.
Terrormieze
Mitglied

13
5
Neuberg

18.06.2010, 09:43    

Ich hatte hier vor knapp einem Jahr mal nen Beitrag eröffnet weil zwei Asialäden (und meine eigene Dummheit) mich richtig misshandelt hatten. Nagelbettbruch in der Mitte beider kleinen Fingernägel mit anschließendem Nagelverlust, die schon mehrfach erwähnten Schleifrillen am Nagelrand, usw.

Es hat knapp 8 Monate intensivster Pflege gebraucht bis alles wieder heile war. Nur die kleinen Fingernägel haben heute an der Bruch-Stelle immernoch einen kleinen Knick der mich ewig an die Tortur erinnern wird (Wobei ich damit glaub ich noch glimpflich weg gekommen bin).

2 Dinge die die mir damals erzählt haben weiß ich heute nach einiger Recherche besser:

* Behauptung 1: Das abfräsen wird nur so heiß, weil Luft unter der Stelle ist

* Behauptung 2: Das das Gel auf den Nägeln im Ofen brennt wie Feuer ist normal (musste die Finger mehrfach raus ziehen weil ichs nicht ausgehalten hab und normalerweise bin ich kein Zimperlieschen)
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

26.08.2010, 09:52    

hallo zusammen

bin neu hier und habe mal ne frage ich war auch in einem asia laden bin soweit zufrieden gewesen habe nun ne frage an euch die haben so ein klebe zeug auf meine nägel gemacht auf der flasche stand ( time out ) also vor dem primer und dem acryl kennt das jeman von euch wenn ja könntet ihr mir verraten wo ich das her bekomme? das wäre lieb

lg jassi
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

26.08.2010, 09:58    

das heißt line out
http://cgi.ebay.de/No-Lines-Lifting...494163?pt=Nagel_Werkzeuge

oder in den Nagelshop Seiten
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

26.08.2010, 10:30    

ich danke dir wie bin ich bloss auf time out gekommen
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

26.08.2010, 10:32    

jassi030983,ist ja nicht schlimm
aber ich kenne auch nicht das man es vorher aufträgt
wofür möchtest du das denn jetzt benutzen?

schau mal hier
http://www.beautynails-forum.de/line-out-t12317.html
Sabsi
Mitglied

15478
132
516

26.08.2010, 17:14    

ist noch gar nicht so lange her, da habe ich das mal wo gelesen, funzt ähnlich einem Dehydrator da im Line Out meist Aceton enthalten ist, als klebrig aber würde ich es nicht bezeichnen.
Klingt eher nach Resin und das wiederum kann man auch als zusätzlichen Haftvermittler verwenden, wenn z.B. die Nägel arg dünn sind, da der Fiberglaskleber andere Hafteigenschaften hat.
(Genauer nachzulesen im Buch: Naildesigner in Perfektion).
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

26.08.2010, 19:13    

also die in dem shop haben erst den line out und dann primer verwendet es hat mich ja auch gewundert aber die machen das immer hat mich einfach interessiert weil ich mir jetzt vorgenommen habe meine nägel wieder selbst zu machen hatte vorher immer gel möchte jetzt auf acryl umsteigen
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

27.08.2010, 07:36    

jassi030983 hat Folgendes geschrieben:
also die in dem shop haben erst den line out und dann primer verwendet es hat mich ja auch gewundert aber die machen das immer hat mich einfach interessiert weil ich mir jetzt vorgenommen habe meine nägel wieder selbst zu machen hatte vorher immer gel möchte jetzt auf acryl umsteigen

na dann heißt es ja üben üben,denn Acryl ist schon was anderes wie Gel
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

27.08.2010, 11:34    

ja das weiss ich ) ich habe es schon einmal ausprobiert und war begeistert allerdings war es nur das zeug von budni ich dachte zum probieren wäre es okay und es ging ganz gut
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

27.08.2010, 14:40    

jassi030983 hat Folgendes geschrieben:
ja das weiss ich ) ich habe es schon einmal ausprobiert und war begeistert allerdings war es nur das zeug von budni ich dachte zum probieren wäre es okay und es ging ganz gut

budni hat Acryl? Question
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

27.08.2010, 16:26    

ja von fingers oder wie die marke heisst ist nicht wirklich toll aber ich denke mal für das erste mal ging es
engelchen1321
Mitglied

324
3
11
S.-H.

27.08.2010, 19:32    

Dankeschön für all die Horrorgeschichten.

Ich dachte schon, ich sei alleine mit solch einem Eindruck, den Schmerzen, dem Ekel, der Kommunikationslosigkeit, alles komplett ohne Hygiene und der Dummheit dort hin gegangen zu sein, weil mich fehlende Zeit und Verzweiflung, dass ich es mit dem Gelen selbst nie schaffen werde, getrieben hat.

Ich ekel und ärgere mich noch heute, wenn ich an das Runterfeilen, den Fräser, den Buffer, die Arbeitsfläche, den Mundgeruch meines Gegenüber, der Ignoranz meiner mehrfach gestellter Frage, ob es Gel sei, den Fußboden und mich selbst, dass ich nicht einfach aufgestanden und gegangen bin, obwohl mein Inneres mich so oft darum gebeten hat
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

27.08.2010, 20:01    

also als ich im studio war habe ich auch gedacht das ich schnell wieder gehen sollte aber ich hatte glück aber.... es stimmt wie die arbeiten geht garnet sie verstehen ja noch nicht einmal unsere sprache unfassbar eigentlich sollte es verboten werden

ich hatte glück was die arbeit bei meinen fingern betraff aber das auffüllen war krass ich wollte ne neue spitze bzw ne neue farbe sie hatte schon meine nägel abgefeielt und meinte dann es wäre ne neu modelage und kostet den vollen betrag als ich meinte nur auffüllen meinte sie zu mir "warum du willst doch ne neue farbe" und bei meiner tante haben sie nur kurz rüber gefeielt und eine schicht acryl rüber gemacht und die spitzen gekürzt das ist für die auffüllen UNFERSCHÄMT sage ich nur dazu ich gehe nie wieder in so ein studio da mache ich meine nägel lieber selber
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

27.08.2010, 20:04    

ich war bevor ich angefangen habe
immer in d´ Tschechei zum Nägel machen
sind ja nur 50 km von mir aus
und vor vier wochen war ich nochmal
und kann mich nicht beschweren
hatte nie schmerzen hat alles immer
4 wochen gehalten vielleicht mal das ein
Nagel abgegangen is auch beim Fräsen keine
schmerzen preislich einwandfrei neu modellage 20 €
auffüllen 19 € komplett immer mit design egal ob airbrush
oder gemalt.
Nur mittlerweile kann ich dene ihre designs nimmer sehen.
mach jetzt selber viel mit Tattoos Sticker und Stamping
muss mal wieder was anderes sein
Ich
Mitglied

27
1
Bayern

27.08.2010, 20:45    

Mal abgesehen von eventuellen schlechten Nägeln, Schmerzen und schlechten Hygieneverhältnissen, würde ich mir auch überlegen WAS für ein Material bei mir da auf die Nägel kommt. Nicht Acryl oder Gel, sondern ob das aus Asien kommt, da wird ja mit Giftstoffen auch nicht so zimperlich umgegangen. Ich denke schon, dass diese Studios ihre Sachen von den Landsleuten bekommen.
In dem Studio bei uns in der Stadt konnte ich keine Produktnamen "erspähen", alles in neutrale Tiegel abgefüllt.....
jassi030983
Mitglied

7
0
Hamburg

27.08.2010, 21:15    

stimmt daran habe ich noch ganicht gedacht na noch sind meine nägel drann bin mal gespannt wie es sein wird wenn ich sie abfeile habe ja schon gehört und gelesen das es schwirig ist solche nägel abzu feilen
Sabsi
Mitglied

15478
132
516

27.08.2010, 23:57    

Woher die Produkte sind, wurde bereits hier im Forum schon mal diskutiert, sie kommen aus Kanada und nicht aus China, Japan oder sonst woher.

Ausserdem würden die Behörden diese Studios schon lange dicht gemacht haben, wenn deren Produkte nicht der KVO entsprechen.

Was die Hygiene betrifft, das obliegt den Gesundheitsbehörden und da wird sich in absehbarer Zeit auch noch einiges ändern. Man kann daher gespannt sein, wie diese Asia-Ketten drauf reagieren.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge Verletzte Kunden aus dem Asiastudio Gelnägel 4 01.12.2010, 21:27
Keine neuen Beiträge Reperatur total kaputter asiastudio m... Kunden 12 08.08.2011, 14:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Reparaturen von Nagelmodellagen 0 0 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 91 3470 09.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 6 58 09.02.2012
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 8 255 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 46 792 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©