37

Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun?

doma

110
8
28
ja, Mia, das kann man so sagen, ich hab ja jetzt auch eine "Kundin" zum Nageln, da kann ich mal Muster üben... :D

28.05.2015 16:10 • #31


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
XxD ...tolle Wortwahl Doma! XxD :haha: :bussi:

28.05.2015 16:12 • x 1 #32



Hallo doma,

Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun?

x 3#3


doma


110
8
28
Zitat von Mia49:
XxD ...tolle Wortwahl Doma! XxD :haha: :bussi:

Willst du sie mal kennen lernen?
Gestatten? 
Bella Donna mein Name... Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun? in Nagelkrankheiten 20150521_203615.jpg
Gestatten? Bella Donna mein Name...
723 53.05 KB

28.05.2015 16:17 • x 2 #33


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Doma, das ist ja fantatisch anzusehen, was sind denn jetzt noch 3 Wöchelchen, PippiFAX :tanzen:
ich freue mich mit dir mit.
Deine Bella Donna ist eine sehr geduldige Kundin, da kannste üben.........................
und gleichzeitig :bussi: deine Nägelchen beim Wachsen zu schauen.

28.05.2015 20:59 • x 1 #34


doma


110
8
28
Na so geduldig war sie nicht, sie hat so gemosert, weil ihr die Nägel nicht gefallen haben, dass ich sie abmachen musste.... :nixweiss:

28.05.2015 21:06 • x 1 #35


Sula

Sula

2544
96
46
1622
naja, dann machste ihr halt neue, die Moserin soll halt auch zufrieden sein. :wink:

Viel Spaß und Freud mit Bella Donna. :)

28.05.2015 21:12 • x 1 #36


helruna

helruna

1639
58
59
475
doma meine spalten sich auch manchmal, wenn ich sie ohne gel trage. dann kann ich auch mit nem nagel dazwischen gehn und die oberste schicht abreissen. ich weiß aber woran es bei mir liegt. ich feil nicht brav und sanft nur in eine richtung, sondern ziemlich ruppig hin und her, das mögen nägel nicht, weiß ich wohl.
wenn du dir bald wieder gelnägel machst, denk dran, nicht alles runterfeilen, sondern noch etwas drauflassen, wenn du neu machst, das schont deine nagelplatte ungemein ;-)
und respekt für deine geduld, ich hätt das definitiv nicht so lang ohne gel ausgehalten!

29.05.2015 08:50 • x 1 #37


doma


110
8
28
Zitat von helruna:
doma meine spalten sich auch manchmal, wenn ich sie ohne gel trage. dann kann ich auch mit nem nagel dazwischen gehn und die oberste schicht abreissen. ich weiß aber woran es bei mir liegt. ich feil nicht brav und sanft nur in eine richtung, sondern ziemlich ruppig hin und her, das mögen nägel nicht, weiß ich wohl.
wenn du dir bald wieder gelnägel machst, denk dran, nicht alles runterfeilen, sondern noch etwas drauflassen, wenn du neu machst, das schont deine nagelplatte ungemein ;-)
und Respekt für deine Geduld, ich hätt das definitiv nicht so lang ohne gel ausgehalten!

Das hatte nicht so viel mit Geduld zu tun... ( :mrgreen: ) wahrscheinlich hätte Garnichts mehr drauf gehalten und ich hatte absolut Mores davor am Ende komplett ohne Nägel da zu stehen-... :mrgreen:
Was du sagst wegen dem ruppig hin und her schleifen, könnte evtl. auch auf mich zutreffen, darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich nicht beim Nagelhaut entfernen zu ruppig war und den Nagel mit entfernt habe, wenn du verstehst was ich meine...Quasi den Nagel von hinten eliminiert habe... (würde zu mir passen... :tanzen: )

29.05.2015 09:17 • #38


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja da hab ich auch immer schiß vor. aber mit einem diamantbit dürfte das eigentlich nicht so schnell passieren.
das mit dem hin und her feilen hat mir damals meine nagelfee gesagt vor 25 jahren. immer nur ganz sanft von außen nach innen, am besten mit einer feinen glasfeile, bloß dauert das so lange...
knipsen soll auch nicht so gut sein, wenn man dazu neigt.

29.05.2015 09:22 • x 2 #39


doma


110
8
28
Ich bin halt auch immer so ungeduldig und wenn dann das feilen schon so lange dauert... das längste was ich gebracht habe waren 10 Stunden für komplette Modellage und dann nervt halt schon das sanfte Feilen... (Aber ich werde mich bessern... Versprochen :oops: )

29.05.2015 09:29 • x 1 #40


doma


110
8
28
Kleines Update...
Tata.....
darf ich vorstellen, meine neuen Fingerchen.... :tanzen:
Professional UV Gel Make UP Camouflage Beige von RMBeautynails Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun? in Nagelkrankheiten NageldesignNeu3.jpg
Professional UV Gel Make UP Camouflage Beige von RMBeautynails
630 49.32 KB
Glittergel UV Türkis RMBeautynails Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun? in Nagelkrankheiten NageldesignNeu2.jpg
Glittergel UV Türkis RMBeautynails
644 51.04 KB
Professional Flexgel RMBeautynails Nägel brechen immer weiter ab - was dagegen tun? in Nagelkrankheiten NageldesignNeu1.jpg
Professional Flexgel RMBeautynails
736 50.38 KB

27.07.2015 21:23 • x 2 #41


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Liebe Doma! Da hat sich ja das warten gelohnt. :D
Deine neuen Nägelchen sehen ja toll aus. Das türkis sieht genial aus. Lg

28.07.2015 17:04 • x 1 #42


doma


110
8
28
danke, das freut mich wenn es dir gefällt.. :D ich bin nicht so ganz zufrieden, aber für das erste mal nach fast 4 Monaten Abstinenz ist es ganz okay...
das Türkis gefällt mir auch sehr gut, habe ich schon öfter genommen, nur das Stamping klappt noch nicht so richtig.

28.07.2015 17:30 • #43


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Das kenne ich. Bin mit meinen auch nie zufrieden. Sehe aber die Fehler leider erst, wenn ich fertig bin.
Hihi. Stamping und ich stehen auch auf Kriegsfuß. Am Nailtrainer klappt es. Aber an meinen Fingen nie.

28.07.2015 20:00 • x 1 #44


doma


110
8
28
Am Nailtrainer klappt es bei mir auch meistens... das komische ist aber, ich bin Rechtshänder trotzdem wurde es an der linken Hand schlechter als an der rechten... ? :nixweiss:

28.07.2015 20:11 • x 1 #45



Hallo doma,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag