|
|
|
|
|
celestial nails

18 1 2 Voerde
|
| 11.05.2011, 15:53 Nägel brechen in der Mitte |
|
|
Halli hallo!
Ich mache nun schon seit 9 Jahren Nägel. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Nägel fast mittig im Nagelbett brechen. Teilweise merkt man das gar nicht, also ohne ersichtlichen Grund. Ich nutze seit ewigen Jahren ein und das selbe Material und hatte nie Probleme. Kann mir da einer einen Tipp geben?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Jadri

57 5 10 Langenselbold
|
| 11.05.2011, 16:07 |
|
|
meine erste Vermutung - kein ausreichender Aufbau.
Zeig doch mal her - die Nägelchen
| |
|
|
 |
celestial nails

18 1 2 Voerde
|
| 11.05.2011, 16:18 |
|
|
Büdde....
Na, den Aufbau mach ich ja nu schon ewig gleich und nie hatte ich Probleme....
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 13.05.2011, 05:03 |
|
|
ein Bild mit Seitenansicht wäre besser... damit man den Aufbau auch sehen kann und zusätzlich noch ein Bild von vorne.
Scheint auf den gezeigten Nägeln nicht wirklich vorhanden zu sein.
Beim 1. Bild stimmen an 2 Nägeln die Seitenlinien nicht, da ist die Modellage schmäler als der Naturnagel.... was durchaus ein Grund sein kann für die Risse.
| |
|
|
 |
Zuckerfee

471 48 23 Oberhausen
|
| 13.05.2011, 07:02 |
|
|
Die Risse sind so feine Haarrisse die man gegen Sonne sieht gell ! Hatte ich auch und ich habe gemerkt das meine NNs daran schuld waren die lang drunter waren ! Ich hatte eher eine NNV und als ich die NNs wieder kurz gefeilt hatte und über Schablone verlängert hatte waren die Risse auch weg !
LG
| |
|
|
 |
celestial nails

18 1 2 Voerde
|
| 14.05.2011, 09:43 |
|
|
Da muß ich dann nachher mal Fotos machen.
@ Zuckerfee: Ja, es sind erst kleine Haarrisse und dann Brechen die ohne ersichtlichen Grund ab. Die gehen richtig fliegen. Und der NN ist dann noch nichtmal beschädigt. Als wenn das Material nicht richtig haftet.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 14.05.2011, 22:01 |
|
|
| Welchen Versiegler verwendest Du ?
| |
|
|
 |
celestial nails

18 1 2 Voerde
|