Nägel eingerissen - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagelforum & Nailart

Nägel eingerissen - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop



Schnellsuche:    
Nägel eingerissen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobbi
Mitglied
Mitglied

Bobbi


Beiträge: 54
Themen: 2
Wohnort: Berlin

Beitrag 11.08.2009, 13:16    Nägel eingerissen

Eine Bekannte von mir mmöchte sich die Nägel nun von mir machen lassen. Alklerdings hat sie sich die Nägel selbst aufgeklebt. Und dabei zuviel gefeilt. Nun hat sie 3 Finger die komplette Risse aufweisen. Kann mir da jemand helfen u sagen wie ich das am besten machen kann. Oder sollte erstmal anders vorgegangen werden?

Dankeschonma.
Nach oben
Anzeigen









    

Nach oben
LOx3TO
Mitglied
Mitglied

LOx3TO


Beiträge: 215
Themen: 13
Wohnort: Bonn

Beitrag 11.08.2009, 13:43    

Hm, wo genau sind die Nägel denn eingerissen..? Wenn sie nur vorne eingerissen sind, in der Überlänge, ist es ja kein problem, wenn du Tips drauf machst müssen die Nägel ja sowieso gekürzt werden...

Oder sind risse auf dem nagelbett entstanden ?

Am besten zeigst du uns ein foto, ich verstehe nämlich noch nicht genau was du meinst
Nach oben
Betti
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 572
Themen: 55
Wohnort: Kreis Tuttlingen

Beitrag 11.08.2009, 14:49    

hallo,
ich mache da zuerst Tipkleber rauf und dann eine Schablonenverlängerung
Risse aufmitten dem Nagel ist fast schon vielleicht ein kleiner Nagelbettbruch, da würde ich zur Sicherheit keine Tips draufkleben. bei einer Schablonenverlängerung sieht man manchmal noch dezent von dem Riss noch einen kleinen weißen Strich wenn man Makeupgel drauf macht sieht man vielleicht nichts mehr hier im Forum gibts auch ne Anleitung bei Nagelbettbruch. Wenn nur Vorne Risse sind dann kürzen.
LG
Betti
Nach oben
freshnails
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 432
Themen: 24
Wohnort: Schweiz

Beitrag 11.08.2009, 14:54    

Wenn sie sich die Nägel zu sehr angefeilt hat, das die NN rot sind, würde ich nichts machen, da Gel eh nur auf der ersten Nagelschicht hält.

Wenn Sie risse vorne hat, wo du den Nagel kürzen kannst, dann ist es kein Problem.

Sonst, einfach Foto rein, dann sieht man es genauer, was du meinst!
Nach oben
Betti
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 572
Themen: 55
Wohnort: Kreis Tuttlingen

Beitrag 11.08.2009, 15:02    

Hallo Freshnails,
würde aber rot gefeilte Naturnägel aber nicht so Schutzlos lassen. Einen Minerallack oder sowas und vorher desinfizieren denn meistens sind die Nägel butterweich?
LG
Betti
Nach oben
Bobbi
Mitglied
Mitglied

Bobbi


Beiträge: 54
Themen: 2
Wohnort: Berlin

Beitrag 11.08.2009, 21:04    

gesehen hab ich selbst auch noch nicht, aber sie meinte das die risse ziemlich weit hinten an der nagelkante sind. naja und sie klebt trotzdem noch die tips rauf Shocked aber sie meinte halt darüber (also den riss) und dann tut es ihr auch ne weh.. naja ich meinte sie soll es ma ganz sein lassen. darauf hin ihre antwort; sie hat alles unter kontrolle. Rolling Eyes naja hab ihr dann gesagt was passieren kann u so..
Nach oben
jj100782
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 49
Themen: 4
Wohnort: Barnstorf

Beitrag 20.10.2009, 15:02    

Hallo, also wenn die Risse seitlich sind und zur mitte laufen würde ich die alte Modellage komplett entfernen und neu verlängern,...halte von Tips eh nicht viel weil ich da auch immer diese Probleme hatte,...seit ich mit Schablonen arbeite ist diese Problem verschwunden und wenn du sie neu machst achte auf den Aufbau,... nicht das sie wiedereinreißen das könnte schmerzhaft werden!
LG und gutes gelingen!Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 12 13.07.2010, 14:15
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 14:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 31 20.07.2010, 16:53
Keine neuen Beiträge Nägel kaputt und eingerissen, wie arb... Gelnägel 9 12.10.2009, 21:47
Keine neuen Beiträge Tips seitlich eingerissen Reparaturen von Nagelmodellagen 3 01.11.2009, 22:52

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 834 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10


Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©