5

Nägel fallen ab - hab Schmerzen

witchqueen

witchqueen

114
3
mal ne ganz dumme frage: welcher von den so schick modellierten Fingern ist denn jetzt der bei dem wo der nagel abgeht, ist der auf dem modellagebild drauf? und was ist das rote auf dem bild vom einzelnen nagel? blut oder rest vom gel oder was?
gruss witch

23.03.2011 00:39 • #31


Luise Meyer

190
5
1
Anzeige wäre auch mein erster gedanke. das ändert zwar jetzt nichts mehr an deinem Leid, aber vielleicht kannste andere davor bewahren. Du bleibst dabei ja anonym, und sie bekommt erstmal ne androhung von strafe. hab das ganze auch vor kurzem hier bei uns im ort mit einer gemacht. ihre kunden kamen mit total geschädigten nägeln und resten von der fremdmodelage zu mir, und davon gleich mehrere. mal ganz abegesehen davon, das die die preise (gerade in nem kleinen Ort wo viele auf einem haufen sind) drücken.

26.03.2011 19:43 • #32



Hallo BassBaby,

Nägel fallen ab - hab Schmerzen

x 3#3


beatrice68

beatrice68

4
7
Habe mir gerade alle Beitäge durchgelesen und selbst auf die Gefahr hin, dass Du mir das übel nimmst, muß ich echt sgen, dass Du selber schuld bist, erst "versaut" die Deiner Mutter die Nägel und dann gibst Du ihr auch noch Deine.War doch klar was raus kommt, oder. An eine Schule 2008 glaube ich auch nicht, denn die Arbeit sieht ja schlechter aus als mein allererster Versuch ohne Schule. Nun Schwarzarbeit ist nicht gerade toll, aber solche Leute wie Du denen geht es nur ums Geld, hauptsache wenig bezahlen, aber superschöne Nägel wie vom Profi haben wollen, geht nun mal nicht. Alles hat seinen Preis, denn hinter einer Korrekten Modellage steckt viel Wissen und Aufwand und das kriegt man nicht für 20 €.Selbst wenn mich nun am liebsten alle ...wollen trotzdem, finde ich eine Anzeige nicht korrekt, da Du ja genau wußtest auf was Du Dich einläßt, und dass die Dich beleidigt hat, denke ich mal so wie es in den Wald rein ruft so schallt es zurück. Ihr einfach zu sagen und zeigen was es für Folgen für Dich hat und Deine Lehren daraus ziehen reicht da aus. So nun fertig mit meckern, hoffe Dein Nagel erholt sich bald und Du bekommst die Modellage, die Du Dir wünschst. LG beatrice

12.04.2011 15:01 • x 1 #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag