1

Nägel fallen ab

Kathi0711

40
6
Zitat von TitusMaus:
@Kathi0711:

nimm es mir net böse oder krumm, aber Deine Freundin ist ganz schön naiv, wenn man dass mal so sagen kann/darf..
es ist ja nichts gegen Dich, aber so ein Verhalten find ich nicht grade nett, die Schuld bei der ND zu suchen und ihr die Chance auf Änderung und Verbesserung nicht gegeben wird.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen wo er sich die Nägel designen lässt.

Fasse es nicht persö. gegen Dich auf, geht an Deine Freundin :)

Wollt ich nur mal loswerden :)

LG Dani


Na, ne ne - ich nehme das nicht persönlich :)
Sehe das ja genauso, deswegen habe ich mit ihr gesprochen und wollte Gründe wissen, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung - am Ende kam nur ein "ich will kein Acryl, außerdem ist die Qualität für das Geld schlecht" ....muss ja jeder selber wissen - hab mich dann mit dieser Sache auch nicht weiter beschäftigt.

Mit der anderen ja schon, daher ist dieses Thema entstanden ;)

24.02.2011 20:39 • #16


nullik

nullik

10
1
Na so eifach fallen sie nicht ab, dann sind die sehr schlecht gemacht....

25.02.2011 11:30 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag