Nägel für die Hochzeit - brauche Tipps

"

Nageldesign

" kuschelmaus8986, 01.05.2010 22:20.

kuschelmaus8986

7
3
Hey Mädels,
ich brauch eure Hilfe, da ich in 13 Tage Heirate, weiß ich nicht wie ich meine Nägel machen soll :roll:. Vielleicht habt ihr für mich ein paar Tipps oder Bilder, es sollte nicht zu schwer sein.
lg Mel
:D

01.05.2010 22:20 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hi,

schau mal hier, in der Galerie gibt es eine eigene Kategorie für Hochzeitsnägel...ist das was für dich dabei?

https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... naegel-a6/

01.05.2010 22:27 • #2



Hallo kuschelmaus8986,

Nägel für die Hochzeit - brauche Tipps

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo und erts mal herzlichen Glückwunsch. Wünsche euchm, das alles so klappt wie ihr es erhofft.

Schau mal hier sind schon eineige Vorschläge:
https://www.beautynails-forum.de/hochzei ... -t813.html

https://www.beautynails-forum.de/hochzei ... -t813.html

https://www.beautynails-forum.de/nailart ... t5641.html

oder du fütterst die Suche mal mit Hochzeit.

Liebe Grüße und viele glückliche Jahre.

01.05.2010 22:32 • #3


Sunny1206

273
18
ehm ich hab mal was gemacht, ich würde die zwar nicht als hochzeitsnägel bezeichnen, aber vielleicht ist es ja trotzdem ne anregung, manchmal reicht ja auch einfach bissl weiß und glitzer...
bitte nicht lachen, falls ich "das thema total verfehlt hab" :mrgreen:

ansonsten sind die links von den anderen mädels natürlich auch toll, da gibts viele schöne ideen für hochzeitsnägel :D

lg
 Nägel für die Hochzeit - brauche Tipps in Nageldesign
DSC00524.JPG
2959 38.64 KB

02.05.2010 14:49 • #4


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
also warum sollten wir da lachen?
hochzeitsnägel kann doch jeder so machen, wie es ihm gefällt. genau wie die modellage den rest vom jahr über! sollte vllt schon was eleganter sein, aber da sind ja auch keine grenzen gesetzt! auf dem bild find ichs echt ok! glitzer und steinchen! alles dabei..hehe! aber vllt hast du ja noch n bild von der ganzen hand. dann kann mans oft besser beurteilen...

02.05.2010 14:54 • #5


Sunny1206

273
18
hehe danke ^^
leider hab ich da kein weiteres bild, weil ich die modellage an sich total versaut hab, also die sind echt nicht gut geworden...da wollt ich dann nicht mehrere bilder von machen :roll:
sollte auch nur ne kleine anregung sein :)

02.05.2010 14:59 • #6


kuschelmaus8986


7
3
Hey,
ich danke euch ich finde alles schön jetzt muss ich nur noch schauen welches ich nehme :wink: :D

02.05.2010 21:20 • #7



Hallo kuschelmaus8986,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag