Nägel halten nicht

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Petra223, 13.02.2014 17:52.
Petra223

Petra223

18
4
Hallo.
Also es geht um meine Schwester die kaut extrem ihre Nägel. Ich habe an Montag ihre Nägel gemacht. Wir haben die nur verstärkt . Also keine tips . Das Problem ist das sie heute geschrieben hat . Das das gel abgeht. Habt ihr ein tip was ich machen kann das es endlich hält .

13.02.2014 17:52 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo,
Hast du die nägel dehydriert das sie nicht mehr Fettig sind?! Durchs kauen haben nagelbeisser oft eingeweicht nägel und da ist es wichtig die freuchtigkeit zu enziehen
Und wie sieht es mit der unsichtbaren Nagelhaut aus?! Hast du die auch weg gemacht?!?
Lg PrincesseSaphira

13.02.2014 18:12 • #2



Hallo Petra223,

Nägel halten nicht

x 3#3


Petra223

Petra223


18
4
Ja das habe ich alles gemacht. Sie knibbelt auch noch an ihren Nägeln.

13.02.2014 18:21 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Dann ist es warscheinlich kein Wunder und nicht deine Schuld

13.02.2014 18:23 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Genau es wird dann nicht deine Schuld sein wenn du schon sagst das sie dran rumknibbelt. Da hilft nur ihr eine Ansage zu machen. Und die Nägel schön abrunden das keine Ecken zum knibbeln entstehen.

13.02.2014 18:25 • #5


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
was heißt denn "das gel geht ab"?
liftet es sich hinten an der haut? oder vorn an den spitzen?
könnte mir auch vorstellen, dass sie (vielleicht unbewusst) weiter dazu neigt, dran zu gehen.

es könnte halt sein, dass du die nagelhaut nicht genügend entfernt hast, dehydriert hätte ich in jedem fall auch und ich weiß ja nicht, wie lang bzw. kurz die nägel sind? wenn sie sehr kurz sind und sich das gel an den spitzen löst, war evtl. die ummantelung nicht ausreichend.

übrigens: tips bei nagelbeißern ist keine gute idee: zu wenig klebefläche! wenn verlängert werden soll, dann lieber mit schablone! :wink:

13.02.2014 19:11 • #6


klarawerner

3
1
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen
Ich war vor 4 Mo bei meiner Kosmetikerin. French Fußnägel mit dem Gel machen lassen. Kurz danach meine 2 große Fußnägel sind total anders geworden, verdickt, bröselig... :oops: War beim Arzt, er wollte Tabletten gegen Nagelpilz mir verschreiben, aber als ich im Internet darüber lies, mir ist schlecht geworden.

Kann mir jemand dabei helfen?

Aber bitte keine Mittel auf Öl Basis, weil es zieht nicht in die verdickte Fußnägel ein.
Danke an Euch!

13.02.2014 20:27 • #7


klarawerner

3
1
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen.
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen
Ich war vor 4 Mo bei meiner Kosmetikerin. French Fußnägel mit dem Gel machen lassen. Kurz danach meine 2 große Fußnägel sind total anders geworden, verdickt, bröselig... :oops: War beim Arzt, er wollte Tabletten gegen Nagelpilz mir verschreiben, aber als ich im Internet darüber lies, mir ist schlecht geworden.
Kann mir jemand dabei helfen?
Aber bitte keine Mittel auf Öl Basis, weil es zieht nicht in die verdickte Fußnägel ein.
Danke an Euch!

13.02.2014 20:28 • #8


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
Zitat von klarawerner:
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen.
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen
Ich war vor 4 Mo bei meiner Kosmetikerin. French Fußnägel mit dem Gel machen lassen. Kurz danach meine 2 große Fußnägel sind total anders geworden, verdickt, bröselig... :oops: War beim Arzt, er wollte Tabletten gegen Nagelpilz mir verschreiben, aber als ich im Internet darüber lies, mir ist schlecht geworden.
Kann mir jemand dabei helfen?
Aber bitte keine Mittel auf Öl Basis, weil es zieht nicht in die verdickte Fußnägel ein.
Danke an Euch!


ich glaubem, du bist hier im falschen thema :wink:
mach doch bitte dafür eins im entsprechenden bereich auf, dann bekommst du bestimmt hilfe.

13.02.2014 20:30 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von klarawerner:
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen.
Nagelpilz. Nagelpilz schnell bekämpfen
Ich war vor 4 Mo bei meiner Kosmetikerin. French Fußnägel mit dem Gel machen lassen. Kurz danach meine 2 große Fußnägel sind total anders geworden, verdickt, bröselig... :oops: War beim Arzt, er wollte Tabletten gegen Nagelpilz mir verschreiben, aber als ich im Internet darüber lies, mir ist schlecht geworden.
Kann mir jemand dabei helfen?
Aber bitte keine Mittel auf Öl Basis, weil es zieht nicht in die verdickte Fußnägel ein.
Danke an Euch!


ist nicht böse gemeint aber das hat hier in diesem Beitrag nichts zu tun schau mal hier kannst du einen eigenen thread mit deinem problem eröffnen: https://www.beautynails-forum.de/nagelkr ... -f103.html

13.02.2014 20:31 • #10



Hallo Petra223,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag