Nägel klebrig nach dem härten

"

Gelnägel

" Pinngi18, 13.12.2008 17:11.

Pinngi18

9
2
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und auch meine erfahrung ist ganz neu !

Ich habe mir ein gel starter set mit UV lampe gekauft und nun das erste mal meine nägel mit tips gemacht .
Ich habe auch alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben aber trozdem ein problem . und zwar sind meine nägel nach dem aushärten immer so klebrig und wenn sie dann nach stunden mal trocken sind sehen die so stumpf aus . Wenn ich dann nagellack drauf mache trocknet der auch so schlecht und ist so klebrig .

könnt ihr mir da ein paar tipps geben ??

lg Sandra

13.12.2008 17:11 • #1


Tina75

Tina75

11
1
hast Du denn nach dem Aushärten die Schwitzschicht abgenommen? Es kann auch sein, daß Du die Nägel nochmal feilen und eine letzte Schicht Gel drauf machen mußt. oder sie müssen mit einer Polierfeile glänzend gemacht werden.

Von welcher Firma/Marke ist denn das Set?

Wenn ich ehrlich sein darf..... ich halte davon nicht viel. Außerdem ist es immer besser, wenn man eine Schulung macht, da bekommt man alles genau erklärt. Denn wenn man selbst an sich rumdoktort kann das schnell nach hinten los gehen.

13.12.2008 17:22 • #2



Hallo Pinngi18,

Nägel klebrig nach dem härten

x 3#3


Pinngi18


9
2
Ich habe das set von ebay firma bas trend .

ja die schwitzschicht habe ich abgewischt .

13.12.2008 17:58 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Womit hast du die Schwitzschicht abgenommen ?

Liebe Grüsse

13.12.2008 22:26 • #4


Pinngi18


9
2
mit einem reinigungstuch

15.12.2008 08:59 • #5


svenja1510

24
du solltest die schwitzschicrnen mit dem cleaner entfernen so bleiben keine klebrigen rückstände dann kannst du die übergänge nochmal feilen und mit einem perfekt finish wieder auf hochglanz bringen

15.12.2008 21:27 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Reinigungstuch ist vom Prinzip her ganz ok, vermutlich hast du die Schwitzschicht mit zu wenig Druck abgenommen und nicht für jeden Nagel eine saubere Seite benützt. Daher hast Du das klebrige von einem auf den anderen Nagel verteilt anstatt zu entfernen.

Liebe Grüsse

15.12.2008 22:58 • #7


Pinngi18


9
2
ah alles klar ne den cleaner habe ich nicht benutzt um die schwitzschicht zu entfernen . Aber beim nächsten mal mit sicherheit DANKE

16.12.2008 09:30 • #8


TanjaD

15
1
Ja, ich schließe mich den anderen Rednerinnen vor mir mal an. Der Cleaner und die Schwitzschicht... :-) Na dann berichte mal, ob es beim nächsten mal funktioniert... :-)

LG
Tanja

17.12.2008 15:16 • #9


Pinngi18


9
2
ja habe mir heute die nägel gemacht und es sieht jetzt echt toll aus !!!

nur leider fehlt mir noch ne idee fürs desing :-(
aber ich habe hier ja genug anregungen , ausserdem habe ich mir 12 Stk. Nailart Nagellack-Set / Nagellackstifte gekauft da läst sich bestimmt was machen *gg

17.12.2008 16:56 • #10



Hallo Pinngi18,

x 4#10