71

Nägel machen ist doch so einfach

Jiny

Jiny

18
7
2
9
Uaaah... Ich habe geschlagene 26 Sekunden durchgehalten ! oh Mann...

02.06.2015 17:23 • #31


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
schau dir mal noch die "kleine schwester" dazu an.. hihii.. bei der hab ich auch vorgespult und mich hats dann echt gegraust.. ;)

02.06.2015 17:31 • x 2 #32



Hallo spacejump,

Nägel machen ist doch so einfach

x 3#3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von spotzal:
also mädls.. wir wissen dann mal wie unsere töchter NICHT werden! :D :P



Muss ich dir voLL & GANZ Recht geben! :D Wir haben noch die alte Schule der Erziehung genossen ( auch wenn ich noch einigermaßen jung bin ) wo man sich noch nich halbnackt im internet ausgezogen hat, Videos gepostet hat mit wem man s.. haben will, wie sein erstes mal war oder wie man sich eben "billige und sehr schöne" ( :mrgreen: ) Fingernägel macht, ohne sich von ausgebildeten, für sie anscheinend e alles "Idioten", die Nägel machen zu lassen.. :shock: Wofür machen wir denn auch alle Schulungen, jeder Idiot kann Fingernägel machen, is doch e alles "Umsonst", man hat ja alle Kenntnisse von Grundauf im Kopf, genauso wie Hygienevorschriften usw.. Achja und nen Propusher/Fräser brauchen wir ja auch nich, die (unsichtbare) Nagelhaut kratzen wir mit na Schere weg.. :roll: (IRONIE)

Naja Mädels, ich glaub ihr wisst was ich damit sagen will :) Ich kann bei jedem der beiden Videos nur den Kopf schütteln und muss immer vorspulen, weil soviel Doofheit nur noch weh tut.. :help:

02.06.2015 19:07 • x 5 #33


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
du sprichst denk ich hier vielen aus der seele.. naja.. eig allen hier denk ich mal...

02.06.2015 19:14 • x 1 #34


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
"Ich freu mich auch über schlechte Kritik. Aber nur, wenns gute Kritik ist!
OmG. Der Satz sagt ja schon alles, oder?

02.06.2015 23:05 • x 2 #35


CelinaJuline

147
9
3
Zitat von spotzal:
https://www.youtube.com/watch?v=gLPXIh5Th0Q

noch so eine.. 2:40 bitte ab da mal kurz anschaun..
uaaaaaaaaaaaah... könnte glatt die kleine schwester von monstertitti sein ^^



Ja eindeutig die kleine Schwester :wand:
Also als sie so galant ihre Nägel abgerissen hat, haben mir meine eigenen Nägel weh getan :shock:
Und diese blutige Nagelhaut wo man dann schön den Kleber und den Nagel drunter geschoben hat.
Ach herrlich. Aber man hat ja desinfiziert. Also kann nix passieren :dumm:

02.06.2015 23:25 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel..............

Platsch - wieder daneben...........

Aber solange in diversen Werbungsbeiträgen das "Nägel selbermachen, anstatt Geld ins Studio zu tragen" propagiert wird, werden solche geistigen Ergüsse wohl immer wieder Nachahmer finden.

LG Jane

03.06.2015 00:26 • x 1 #37


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich finds echt total schade dass dann oftmals solche "schlechten" videos neben videos von den profis aufgereiht werden an der seite... dann sollen die sich lieber sowas professionelles anschauen. aber ach herrje ich vergas: das sieht ja sooo schwierig aus und dauert ja soooo lang.
ganz ehrlich: man sitzt kein bisschen länger als im nagelstudio ^^ mit der ganzen abpulerei und dem draufkleben und nagellack verwenden auf einem glatten untergrund der nicht angeraut wird... das muss doch auch irgendwann mal abplatzen, oder nicht?
ich weiß ganz genau warum ich nagellack nicht mag.. ich dapp dann ständig rein und es dauert mir zu lange bis der trocknet.. gel ist da schon besser.. :D ;)

03.06.2015 06:08 • x 1 #38


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ich hab's mir auch angetan... boa, wat'n shit man labern kann... :dumm:
so wird's auf jeden fall icht emach leute! bloß nicht nachmachen! :flucht:
und den nagellack so aufzutragen... auch ne möglichkeit. hahahahaha :mrgreen:

03.06.2015 12:50 • x 1 #39


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
sollte natürlich heißen: so wird's auf jeden fall nicht gemacht leute! *lol*

03.06.2015 19:00 • #40


Nageljette

Nageljette

27
5
3
2
Bewunderung für alle, die sich das Video vollständig ansehen konnten. Ich geb's zu, ich konnte es nicht. Soviel Gelaber und als ich dann gesehen habe, wie Madame sich die Nägel abzieht und mit der Schere an der Nagelhaut herum fuhrwerkt, hab ich fast nen Koller gekriegt. Gibt es wirklich Mädels, die das so machen oder ist das nur ne Show? (Bitte bitte...)...
Stimmt schon, wozu ein Nagelstudio, wenn ich das so billig (in jeglicher Hinsicht) und selbst hinbekomme?
Grrrr.....

03.06.2015 19:37 • x 1 #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das gibt es, das ist ja die Krux an der Geschichte.............
Der Satz: "Nägel sind Hautanhangsgebilde" wurde da wohl mal falsch interpretiert.
Aber was solls, keiner hat Einfluss auf solche Meinungen oder solche Videos. Wir können uns aufregen wie wir wollen, das interessiert nur die wenigsten.
Auch wenn uns allen die Nägel wehtun, nur allein beim Schauen oder Hören:
Es ist billig, es ist zeitnah zu arbeiten, und man braucht "nichts zu wissen", sind ja nur Nägel ...
Das ist Fakt und das zählt anscheinend. Wenn dann, wo auch immer, irgendwann irgendwer an irgendeinem Tisch sitzt mit Glasbausteinen auf den Nägeln oder kaputten Naturnägeln, dann sind wir dann wieder zuständig. Ist halt so....
LG Jane

03.06.2015 23:30 • x 2 #42


Nageljette

Nageljette

27
5
3
2
Du hast wohl recht. Aber schlimm ist es schon. Wenn ich bedenke, wie viele Leute heute Nagelpilz haben. Das ist schon erschreckend, aber wenn man eben so mit den Nägeln umgeht, ist das auch kein Wunder...

04.06.2015 18:45 • x 1 #43


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Nageljette:
Du hast wohl recht. Aber schlimm ist es schon. Wenn ich bedenke, wie viele Leute heute Nagelpilz haben. Das ist schon erschreckend, aber wenn man eben so mit den Nägeln umgeht, ist das auch kein Wunder...



Leider,, ja.. und diese frauen wundern sich dann noch wieso sie nagelpilz haben.. :nixweiss: aber das sind leider immer diese typen frauen, die sowieso alles besser wissen und sich mit ihrer besserwisserei behaupten und profilieren wollen.. aber das is heutzutage mit der "YOUTUBE (ich vlogge (videoblog) über alles, selbst wenn ich auf toilette bin.. scheiß egal, die leute feierns & likens" Generation..

04.06.2015 20:32 • x 1 #44


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von AlexandraNadine:
Zitat von Nageljette:
Du hast wohl recht. Aber schlimm ist es schon. Wenn ich bedenke, wie viele Leute heute Nagelpilz haben. Das ist schon erschreckend, aber wenn man eben so mit den Nägeln umgeht, ist das auch kein Wunder...



Leider,, ja.. und diese frauen wundern sich dann noch wieso sie nagelpilz haben.. :nixweiss: aber das sind leider immer diese typen frauen, die sowieso alles besser wissen und sich mit ihrer besserwisserei behaupten und profilieren wollen.. :motz: aber das is heutzutage mit der "YOUTUBE (ich vlogge (videoblog) über alles, selbst wenn ich auf toilette bin.. scheiß egal, die leute feierns & likens" Generation.. :help:

05.06.2015 10:37 • #45



Hallo spacejump,

x 4#15