71

Nägel machen ist doch so einfach

steffi007

5
2
1
:respekt:
den Mut aufzubringen dieses Video hochzuladen hat schon was

einfach nur zum fremdschämen

16.06.2015 07:10 • x 1 #46


Abbygail

Abbygail

49
8
8
22
Ich glaub mir wird schlecht , so viel unqualiviziertes Geschnattere ! Konnte mir dieses hirnlose gereden nur kurz antun !
Wie dumm sind den alle Frauen die zu gut ausgebildeten Nagelfeen gehen , wenn man doch nur einen Kleber eine Schere und 10 Plastiknägel braucht ! Und dann hat man supi , tolle Nägel ! Und auch noch sooo günstig

31.07.2015 21:43 • x 1 #47



Hallo spacejump,

Nägel machen ist doch so einfach

x 3#3


Jenny84

Jenny84

53
4
29
Ich frag mich Grade warum ich mich so mit dem richtigen Aufbau und dem vernünftigen Seiten Linien feilen auseinandersetze......so is doch viel besser!

01.08.2015 06:47 • #48


twoAngels

133
19
38
ah...ok...reinigungspad ist sowas von unnütz, das kann man gleich weg geben, aber nagelkleber ist das aller, aller wichtigste...den muss man immer in der tasche haben
ja ne ist klar...wenn meine mädels so werden...oh hilfe...glaub dann sperr ich sie lebenslang in keller, damit da niemand drauf kommt, dass die zu mir gehören...
die mama hat wohl zuviel nagelkleber benutzt in der schwangerschaft...

01.08.2015 15:08 • x 2 #49


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
@twoAngels Das mit dem Kleber während der Schwangerschaft kann ich mir auch ganz gut vorstellen :haha:

Ja ne ist echt traurig. Hab dazu auch schon meinen Senf abgegeben. Manche Mädels haben Vorstellungen :roll:

01.08.2015 15:25 • x 2 #50


twoAngels

133
19
38
will mir gar nicht vorstellen was meine mama (und jede halbwegs vernünftige) mit mir gemacht hätte...so rumlaufen mit 18(!) und dann noch sowas ablassen, ne sorry, aber das geht ja wirklich mal absolut nicht!
und das schlimme ist die kids heute nehmen das auch noch ernst, weil youtube ist ja die einzig wahre realität und was die dort machen ist alles einfach nur spitze (mein neffe mit 12 sieht das leider auch so...)
schöne zukunftsaussichten...

01.08.2015 16:12 • #51


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von twoAngels:
will mir gar nicht vorstellen was meine mama (und jede halbwegs vernünftige) mit mir gemacht hätte...so rumlaufen mit 18(!) und dann noch sowas ablassen, ne sorry, aber das geht ja wirklich mal absolut nicht!
und das schlimme ist die kids heute nehmen das auch noch ernst, weil youtube ist ja die einzig wahre realität und was die dort machen ist alles einfach nur spitze (mein neffe mit 12 sieht das leider auch so...)
schöne zukunftsaussichten...



Meine Mama hätte mich so überhaupt nicht auf die Straße gelassen, ( :dumm: ) wie die Mädels teilweise rumlaufen ( wohnte neben der Haupt-/ jetzt Mittelschule und die hatten ab der 5. oder 6. Klasse HotPants an, die nicht unter dem Popo geendet haben sondern wo man ungelogen fast die halbe Pobacke gesehen hat. Das ist meiner Besten Freundin auch schon aufgefallen, sie holt öfters Ihren kleinen Cousin von der Schule dort ab und hat mir das erst vor kurzem auch wieder erzählt. So lauf nicht mal ich mit fast 22 rum. So hätten wir uns aber glaub ich auch nicht auf die Straße geschweigedenn in die Schule getraut. Von den Ausschnitten der Mädels fang ich garnicht erst an. Meine Mama arbeitet auch in dieser Schule, in der Küche, im Verkauf & Catering und sie ist auch oft nur noch verwundert und geschockt. Das gab es bei uns alles noch nicht. Ich bin zwar auch noch nicht so alt aber in meiner Jugend war alles noch ganz anders. Ich habe schon bissel Bammel davor wenn ich Kinder habe & wie das dann da abläuft. Wenn es jetzt schon so schlimm ist :nixweiss:

Ja ich sag immer die "Youtube Generation". Die teilweise noch 8, 9 Jahre jungen Mädels machen in Youtube Schmink Tutorials ( in dem Alter war mir das noch total egal, da dachte ich nicht mal dran ) oder sind Fangirls von irgendwelchen Youtuberinnen die noch schön Kohle abkassieren dadurch. Traurig. Hab letztens erst wieder son "Tutorial" von ner 10 Jährigen, oder wie alt sie auch ist aber auf keinen Fall älter als 10 denk ich, gesehen.

Da bekommt man schon Angst was mit unseren Kindern passiert, die sehen es ja in der Schule, durch Freunde & im Internet nicht anders, genauso im TV.

Ja da hast du recht, sehr tolle Aussichten. :roll:

01.08.2015 17:27 • x 1 #52


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also wenn ich diverse Beiträge lese, könnt ich mich wegschmeissen.... :-)
"Angst was unseren Kindern passiert?".... da kann ich euch weiterhelfen.
Die Sumerer, die Chaldäer, Sokrates, Platon, Aristoteles und so mancher kluge, oder zumindest sehr greise und mittlerweile sehr tote Kopf hat schon zu Tontafel oder Papier gemacht, dass die Jugend heutzutage nicht mehr das ist, was sie mal war. Gut, vor 2000schlagmichtotJahren waren die SocialMedias nicht so präsent wie heut, aber der Grundtenor ist doch der gleiche.
Und grade deshalb, laßt sie doch - die werden genauso erwachsen wie alle anderen auch - oder auch nicht.... aber genau das bringt doch Farbe ins Leben.

LG Jane

01.08.2015 22:34 • x 3 #53


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hahaha XD

Was zwei zuckersüße Herzchen. Der Chirurg hätte besser mal die Schaltzentrale gecheckt.
Grad wach geworden und schon roll ich mich hier vor lachen.
Sind die zwei Schwestern von JJ? XD ich hatte befürchtet das es mehrere davon gibt.

Schönen Sonntag Ihr lieben :tanzen:

02.08.2015 09:00 • x 1 #54


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von AlexandraNadine:
Zitat von twoAngels:
will mir gar nicht vorstellen was meine mama (und jede halbwegs vernünftige) mit mir gemacht hätte...so rumlaufen mit 18(!) und dann noch sowas ablassen, ne sorry, aber das geht ja wirklich mal absolut nicht!
und das schlimme ist die kids heute nehmen das auch noch ernst, weil youtube ist ja die einzig wahre realität und was die dort machen ist alles einfach nur spitze (mein neffe mit 12 sieht das leider auch so...)
schöne zukunftsaussichten...



Meine Mama hätte mich so überhaupt nicht auf die Straße gelassen, ( :dumm: ) wie die Mädels teilweise rumlaufen ( wohnte neben der Haupt-/ jetzt Mittelschule und die hatten ab der 5. oder 6. Klasse HotPants an, die nicht unter dem Popo geendet haben sondern wo man ungelogen fast die halbe Pobacke gesehen hat. Das ist meiner Besten Freundin auch schon aufgefallen, sie holt öfters Ihren kleinen Cousin von der Schule dort ab und hat mir das erst vor kurzem auch wieder erzählt. So lauf nicht mal ich mit fast 22 rum. So hätten wir uns aber glaub ich auch nicht auf die Straße geschweigedenn in die Schule getraut. Von den Ausschnitten der Mädels fang ich garnicht erst an. Meine Mama arbeitet auch in dieser Schule, in der Küche, im Verkauf & Catering und sie ist auch oft nur noch verwundert und geschockt. Das gab es bei uns alles noch nicht. Ich bin zwar auch noch nicht so alt aber in meiner Jugend war alles noch ganz anders. Ich habe schon bissel Bammel davor wenn ich Kinder habe & wie das dann da abläuft. Wenn es jetzt schon so schlimm ist :nixweiss:

Ja ich sag immer die "Youtube Generation". Die teilweise noch 8, 9 Jahre jungen Mädels machen in Youtube Schmink Tutorials ( in dem Alter war mir das noch total egal, da dachte ich nicht mal dran ) oder sind Fangirls von irgendwelchen Youtuberinnen die noch schön Kohle abkassieren dadurch. Traurig. Hab letztens erst wieder son "Tutorial" von ner 10 Jährigen, oder wie alt sie auch ist aber auf keinen Fall älter als 10 denk ich, gesehen.

Da bekommt man schon Angst was mit unseren Kindern passiert, die sehen es ja in der Schule, durch Freunde & im Internet nicht anders, genauso im TV.

Ja da hast du recht, sehr tolle Aussichten. :roll:


da kann ich dich beruhigen... ;)
da wir alle anders erzogen wurden, werden wir unsere kinder auch wieder anders erziehen.
ich kann mich noch an meine kindheit und ugendzeit erinnern, da hab ich nicht alles bekommen was ich wollte. das wiederum stärkte mein selbstbewusstsein, da ich mich gegenüber anderen behaupten musste die immer das neuerste vom neuen hatten ...
heutzutage muss man das ja gar nicht mehr, weil die kiddies bereits mit 4 jahren playstation, wii und nen eigenen fernseher besitzen.
in der ersten klasse bereits ein iphone bekommen und in der 5. klasse natürlich nur in hugo boss oder versage gekleidet durch die gegend rennen...

es etzt mal ganz übertrieben auszudrücken... ^^

und ja: bereits platon und sokrates sowie andere philosophen von damals beshwerten sich über "die ugend von heute" und das damals alles besser war.. total interessant.. ^^
aber eigentlich ist es auch so ;)

wir sind alle noch ohne handy und was weiß ich aufgewachsen und konnten unsere FREIHEIT genießen. sind auf bäume rumgeklettert und haben bis in die ncht fußball gespielt.. dinge bei denen mich kindergartenkinder heute ungläubig ansehen und den kopf darüber schütteln warum ich nicht lieber fernseh geschaut hab ^^ :roll: :lol:

02.08.2015 09:49 • x 3 #55


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hahaha XD

Was zwei zuckersüße Herzchen. Der Chirurg hätte besser mal die Schaltzentrale gecheckt.
Grad wach geworden und schon roll ich mich hier vor lachen.
Sind die zwei Schwestern von JJ? XD ich hatte befürchtet das es mehrere davon gibt.

Schönen Sonntag Ihr lieben :tanzen:



Wen meinstn du? Ich sitz grad auf der Leitung, auch aufstehen hilft nix mehr :haha:

02.08.2015 11:03 • x 2 #56


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
wiiiieee?... @AlexandraNadine ....
du bist schon von diesem virus befallen?... au backe...

kinners, mundschutz, handschuhe... alexnadine is befallen...

hach, ist das nicht schön, dass man manchmal nix mehr checkt.... ups... nu mich auch...

dödeli, dödela... ich check nix mehr.... höhöhö

02.08.2015 11:17 • x 3 #57


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von jane-doe:
Also wenn ich diverse Beiträge lese, könnt ich mich wegschmeissen.... :-)
..stimmt, geht mir auch so... hahaha... zumindest sehr greise und mittlerweile sehr tote Kopf ... hahaha, @jane-doe hat der dödel-virus auch schon erwischt.,. hahaha "sehr tote..." ichliechambodengrins... hat schon zu Tontafel oder Papier gemacht, dass die Jugend heutzutage nicht mehr das ist, was sie mal war. Gut, vor 2000schlagmichtotJahren ...nööö, bleib ma noch bei uns... nicht "totschlagenlassen"... waren die SocialMedias nicht so präsent wie heut, aber der Grundtenor ist doch der gleiche.
Und grade deshalb, laßt sie doch - die werden genauso erwachsen wie alle anderen auch - oder auch nicht.... aber genau das bringt doch Farbe ins Leben.

LG Jane


wie recht du doch hast... solange es immer noch menschen gibt, die mit wachen augen umherlaufen und handeln, ist noch alles im grünen bereich... :mrgreen:

lg tina :kaffee:

02.08.2015 11:22 • #58


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
@spacejump Ja mich hat der Virus auch befallen :haha:

:haha: Jeeeeetzt gehts loooos :mia:

02.08.2015 11:22 • #59


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Wen meinstn du? Ich sitz grad auf der Leitung, auch aufstehen hilft nix mehr :haha:[/quote]

Alexandra Nadine die zwei dullen die sich die Nägel machen XD aus dem Video natürlich ;)
Die mein ich. Kennst du nicht JJ? Gib mal ein bei YT....

Liebe grüssle Kathrin

02.08.2015 16:16 • #60



Hallo spacejump,

x 4#15