Nägel mit Semilac Hardi und striplac verlängern?

"

Nagellack & UV-Lack

" -RayRay-, 13.01.2018 10:13.
-RayRay-

-RayRay-

1
1
Hallo :D ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Monaten das alessandro Starter Kit geholt und bin seit dem unglaublich zufrieden damit! Ich hätte jetzt gerne auch mal wieder längere Nägel (Meine NN wachsen generell nicht sehr weit raus). Ich habe ein paar Videos und Anleitungen für den Semilac Hardi gesehen und gelesen und anscheinend soll man damit ja ganz einfach die Nägel ein kleines Stück verlängern können.
Jetzt meine Frage, geht das?
Ist Semilac das gleiche wie Striplac?
Ich konnte zu dem Thema leider noch nicht viel finden...anders gestellt ist die frage:

----> Kann ich semilac mit der Lampe von alessandro aushärten?

Danke schonmal im voraus!:-)
(Bitte keinen dummen Kommis, ich weiß es wirklich nicht besser:D)

13.01.2018 10:13 • #1


Miraculum

Miraculum

12
2
kannte Semilac noch nicht und hab mir das auf deinen Beitrag hin mal angeguckt.. sieht ja schön aus als Alternative, wenn man sich mal nen Nagel abbricht^^ Jedenfalls wäre das wohl mein Anwendungsfall :D Bin aber selber ganz frisch in diesem ganzen UV-Nagellack-Komplex..
Zitat von -RayRay-:
----> Kann ich semilac mit der Lampe von alessandro aushärten?

Soweit ich das sehe, ist in dem Set eine ganz normale LED-Lampe dabei.. und Semilac gibt an mit LED-Lampe auszuhärten.. mein Verständnis sagt ja, aber ich kann keine Erfahrung aufweisen.

13.01.2018 14:43 • #2


ela-nails

ela-nails

3420
72
126
1676
Gib mal bei Google "Nägel verlängern mit semilac".....da gibt es einige Videos die zeigen das es funktioniert.
Ich hoffe das es dir hilft :)

13.01.2018 18:18 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack