Nägel tun weh!!!

"

Gelnägel

" sally873, 26.02.2008 08:40.
sally873

sally873

20
8
guten morgen ihr lieben!

ich hab ein Problem,hab gestern einer Freundin die Nägel gemacht und heut Nacht schrieb sie mir das sie nich schlafen könne weil die Nägel so weh täten! :(
Sowas hab ich bisher noch nie gehabt. Kann sowas vorkommen und lässt wieder nach? Oder ist es besser die Modellage wieder zu entfernen?

26.02.2008 08:40 • #1


bobby24782

ist es ihre erste modellage?
hatte sowas bei mir persönlich schon mal wo ich mir das erstemal nägel machen lassen(tat net direkt weh war halt son komischer drück und das tat halt irgendwie weh).war aber nach nem tag wieder weg.
oder wenn du mit tips gearbeitet hast das du zu kleine gewählt hast und die Nägel jetzt unter spannung stehen. ich denke mal bin mir aber net ganz sicher wenn der schmerz net aufhört solltest du schon du modellage entfernen(aber nicht komplett) lass eine dünne schicht auf den nägeln nicht das du ihre NN kaputt feilst.
Bin mir sicher es werden dir vielleicht noch unsere Profis tips geben.Also lass denn kopf
:cry: net hängen

26.02.2008 11:18 • #2



Hallo sally873,

Nägel tun weh!!!

x 3#3


sally873

sally873


20
8
war das erste mal überhaupt das sie Kunstnägel in irgendeiner Form hat ... ich werd mal abwarten was sie heut abend sagt und wenns gar nicht geht werd ichs wieder abfeilen ... danke für den Ratschlag! :)

26.02.2008 13:18 • #3


Power-Floh

Hallo Sally!

Ich hatte das mal auf ner Schulung, wo wir uns gegenseitig nen Nagel machen mußten. Die das bei mir gemacht hat, hat schön sauber runtergefeilt! :? Und den nächsten Tag tat mir die ganze Nagelplatte weh! Klasse, die hat wohl etwas zu agressiv auf mir rumgerubbelt. Das ist dann aber nach ein paar Tagen wieder weg gegangen. Aber weh hat das getan.

Vielleicht könnte das ein Grund sein, muß aber nicht! Oder sie ist allergisch!

LG
Flöhchen

26.02.2008 16:56 • #4


sally873

sally873


20
8
Na ich hoffe mal, das zu starke Feilen ist nicht der Grund, denn das wäre ja ein Minuspunkt für mich!! :)

26.02.2008 17:17 • #5


Power-Floh

Aber das ist doch dann kein Minuspunkt,sonder wieder etwas was du dazu gelernt hast. Sieh es doch mal so!

Kann aber auch andere Gründe haben. Oder die Nagelhaut ist bissl gereizt, dann tut das auch weh!

LG
Flöhchen

26.02.2008 18:04 • #6


Traumangela

Hallo,

wenn Du zuviel auf dem Naturnagel gefeilt hättest, wäre sie längstens beim Härten im UV-Licht an die Decke gegangen.

also

kann es sich eventuell um falsche Tips handeln, dass diese nicht mit der Wölbung des Naturnagels übereingestimmt haben.

oder

Material wurde ungleichmässig aufgetragen, auf einer Seite mehr als auf der anderen.

oder

modellierte Länge ist zu lang für die Struktur des Nagels.

oder

das wünsche ich Euch beiden nicht, es handelt sich um den Beginn einer Allergie.

Wenn die Schmerzen nicht innerhalb 3 Tage abklingen, die Modellage sanft entfernen und eventuell mit passenden Tips oder Schablone neu modellieren.

Liebe Grüsse

28.02.2008 00:59 • #7



Hallo sally873,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag