Nägel versiegeln?

"

Nageldesign

" babytom, 27.11.2009 19:24.
babytom

babytom

118
14
3
hallöchen hab nix gefunden in der richtung,
und zwar wenn man sich preislisten aus einem nagelstudio anschaut steht dann immer ``versiegeln 15euro z.b.``
und jetzt kommt meine frage wenn man sich die nägel machen lässt z.b. für 45euro ist dann quasi kein versiegeln dabei wenn versiegeln extra steht oder wie muss man das verstehen bin ein wenig irritiert....

danke schonmal für die antworten...

27.11.2009 19:24 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Mit diesem Versiegeln ist wahrscheinlich gemeint, dass die nach zwei Wochen oder so, wenn die Modellage schon ein wenig rausgewachsen ist noch mal den Übergang befeilen und hinten wieder "versiegeln". Ich finde den Begriff ungünstif ausgewählt. Bei mir nennt sich das Soft Fill Up. Hoffe ich konnte helfen!

Uli

27.11.2009 19:36 • #2



Hallo babytom,

Nägel versiegeln?

x 3#3


babytom

babytom


118
14
3
ah ok, also ist dann das versiegeln mit beim auffüllen oder neuanlage mit inbegriffen, und wie du sagstest wenn jemand nach max. 2wo ? kommt und neu versiegeln lassen möchte kostet es dann z.b. 15euro
gut ok vielen lieben dank bin jetzt schlauer :wink:

27.11.2009 19:39 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag