|
|
|
|
|
Sabsi

15495 132 516
|
| 25.01.2010, 21:35 |
|
|
Wenn Deine Designerin ihr Handwerk beherrscht, dann schafft sie es auch aus diesem noch verformten Nagel etwas ansehnliches zu machen.
Lediglich kann es sein, dass dieser sich in den ersten Wochen oder Monaten öfter löst, da die Grundlage für eine Modellage noch nicht vollständig vorhanden ist.
Bei den anderen gezeigten Nägeln dürfte es normalerweise zu keinen Problemen kommen.
Letztendlich wird es sich weisen, ob sie ordentlich arbeitet und wenn Du damit pfleglich umgehst, deine Kontrolltermine einhältst, regelmässig auffüllen lässt, etc. dann hast auch lange Freude darann.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 26.01.2010, 22:19 |
|
|
Ich werde sie in jedem fall gut pflegen
Heute ist schon die 4 woche und der 2 Tag des nicht Knabberns
und ich freue mich schon total auf übermorgen
ich hoffe sehr das sie ihr handwerk beherscht
Ich habe gesehen das es so studios gibt wo man keine termin braucht aber da sitzen auch jedne tag rund um die uhr mind. 20 leute drinne...
und auch sehr viele designerinnen...
Ich habe nur schlechtes über solche läden gehört...
Was sagt ihr zu solchen studios?
LG
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 27.01.2010, 00:02 |
|
|
Wenn Du die Suche benutzt, mit dem Zauberwort: Asianägel oder Asiastudios dann findet Du damit jede Menge Informationen.
Finger weg von solchen Läden.
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 27.01.2010, 20:36 |
|
|
unfassbar ich habe mir gestern abend noch einiges hier im forum über solche läden durchgelesen
was die da veranstalten ist ja körperverletzung
da zahlt man ja wirklich lieber statt 20 euro seine 60 euro für eine neuauflage statt nachher solch zerstörte finger zu haben
Morgen abend werde ich Vorher nachher Bilder reinstellen von meinen Nägeln
morgen ist der termin ich freu mich schon total darauf
habe aber trotzdem angst das dies etwas schmerzhaft sein wird...
warum auch immer diese bilder von diesen komichen asia läden haben mir den rest gegeben
naja ich geh ja nicht in einen solche laden sonern in einen normal laden wo sich für den Kunden auch zeit genommen wird und wo man auch verstanden wird
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 28.01.2010, 02:40 |
|
|
| Ich freue mich für Dich, wenn Du schöne vorzeigbare Nägel bekommst.
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 28.01.2010, 19:41 |
|
|
Endlich hab ich auch schöne Nägel kanns garnicht fassen bin den ganzen Tag schon a anschauen
ich werde nachher ein Foto hochladen
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 28.01.2010, 20:42 |
|
|
So ihr lieben
Hier ein Vorher Foto nochmal
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 28.01.2010, 20:44 |
|
|
Und jetzt ein Nachher von Heute JUHUUU
Nie wieder werde ich knabbern
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 28.01.2010, 20:46 |
|
|
Und noch eins
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 28.01.2010, 21:36 |
|
|
Hallo Nina,
bitte, bitte, achte auf eine bessere Bildqualität, kann man nicht wirklich viel erkennen, ausser das diese, wenn man jahrelang gekaut hat, zu lang sind, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Auf alle Fälle ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 28.01.2010, 21:50 |
|
|
ja in jedem fall ein unterschied unglaublich
es kann sein das dies mit der länge so wirkt wegen dem Pinknen French die Nägel hat sie mir runtergefeilt bis an die kuppen das ich mich langsam daran gewöhnen kann.
ich werde morgen versuchen bessere bilder zu machen und nochmals eins hochladen.
Bin heute zu müde
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 29.01.2010, 03:02 |
|
|
Ein Bild in richtiger Seitenansicht wäre nicht schlecht gewesen, da sieht man die richtige Länge besser, als auf der Gesamtansicht, da kann es auch sein, dass man von der Perspektive getäuscht wird, doch am letzten Bild sieht es für mich so aus, als wären die zu lang (zumindest für eine Nagelkauerin wie du eine bist oder gewesen bist )
Auch im Vergleich zum 1. Bild hier in dem Tread auf der ersten Seite, sind die Naturnägel beinah zu kurz für die gearbeitete Länge.
Naja es wird sich weisen, wie du damit klar kommst. Sehen auch verhältnismässig dünn aus, was nicht immer von Vorteil ist bei Nagelkauern.
Toll sehen sie im Vergleich zu vorher in jedem Fall aus und ich drück dir ganz fest beide Daumen fürs Vorstellungsgespräch.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 03.02.2010, 23:06 |
|
|
huhu,
ich melde mich mal wieder zurück
hatte letzte woche sehr viel stress mein gespräsch ist auf nächsten donnerstag verlegt worden weil wir hier bei uns nicht mehr wegkamen...
total viel schnee
die nägel sind alle noch dran!
Halten total super
nur der rauswuchs nach 1 woche ist ja mal hammer wahnsinn wie schnell meine Nägel dadrunter nachwachsen
am montag habe ich einen Kontrolltermin wo wieder nachgefeilt wird und wie nach rauswuchs evtl. aufgefüllt..
Ist das denn normal das die Nägel so schnell bei kauern rauswachsen?
Ne freundin hat auch gel nägel die war verplüft wie die bei mir wachsen...
Ich habe mich auch sehr gut daran gewöhnt in den 8 tagen
Habe garkein verlangen die finger nur in die nähe des mundes zu nehmen...
ich hoffe das ich euch bald bilder zeigen kann von den naturnägel aber ich denke das wird noch dauern
ich bekomme die bilder einfach nicht scharf genug hin ich versuche es morgen mal auf dem balkon bei tageslicht
vlg
| |
|
|
 |
jane-doe

2745 72 161 Bayern
|
| 03.02.2010, 23:24 |
|
|
@Nini,
das ist oft so, zumindest bei meinen Beisserkunden - die Nägel wachsen immens schnell.
Ich erklär das meinen Kunden immer so:
"Was ist denn jetzt los? Keine Zähne? Bin irritiert und werd jetzt erst mal die Chance nutzen und wachsen, wachsen, wachsen......"
Ok - das ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Aussage (Sabsi kann uns da sicher aufklären), aber meine Nagelbeisserkunden finden es immer genial und freuen sich mit mir auf den nächsten Rauswuchs.
LG Jane
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 04.02.2010, 02:09 |
|
|
Wissenschaftlich ist deine Erklärung zwar nicht, aber schön erklärt. Frei nach dem Motto: Was sich Nägel denken...
Der Rauswuchs bei Nagelkauern ist auch nicht bei jedem Kauer gleich, da dieser wie schon so oft geschrieben, von vielen Faktoren abhängt.
Nur es fällt erst dann auf, wie viel die Nägel wachsen, wenn man sie nicht mehr mit den Zähnen bearbeitet und stattdessen verstärkt drauf achtet, dass man regelmässig die Nagelhaut zurückschiebt und pflegt.
Allein schon eine ordentlich sauber zurückgeschobene Nagelhaut macht sehr viel von der Optik aus.
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 09.02.2010, 20:59 |
|
|
Huhu,
ich war gestern nochmal bei ihr sie hat nachgefeilt und die Kunstnägel nochmals etwas fester gemacht das sie auch noch 2 wochen halten.
der Rauswuchs nach 2 wochen war echt wahnsinn
Hätte nie gedacht das die Nägel so schnell wachsen...
die fotos die man hier sehen kann sind das alles nur Kunstnägel oder auch naturnägel?
Sie meinte in etwa 8 wochen dürften meine Nägel so lang sein wie die Tips jetzt sind und dann werden die Tips runtergefeilt und sie wird mir meine Naturnägel verstärken...
Kann ich mir dann trotzdem die Nägel alle 4 wochen mit gel und french machen lassen?
Ich kenne mich da ja nicht aus...
| |
|
|
 |
jane-doe

2745 72 161 Bayern
|
| 10.02.2010, 01:11 |
|
|
Eine Naturnagelverstärkung wird auch mit Gel oder Acryl gearbeitet, sind die gleichen Arbeitsschritte wie jetzt und du hast die gleichen Möglichkeiten mit Frenchgelen und Nailart zu arbeiten, nur eben ohne Tipverlängerung.
LG Jane
| |
|
|
 |
UliHase

1373 27 34 Hesel
|
| 10.02.2010, 13:32 |
|
|
| Schön von solchden Erfolgen zu lesen! Aber du warst auch tapfer, mit vorher nimmer kauen! Super! Da hat man als Nageltante schonmal eine kleine Basis, mit der man arbeiten kann! Viel Erfolg weiterhin!
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 11.02.2010, 04:59 |
|
|
Ich freu mich mit Dir.
regelmässig Bilder zeigen nicht vergessen.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 13.02.2010, 20:22 |
|
|
Hallo ihr lieben
Die Nägel sind alle noch dran
habe garkeine interesse mehr daran zu kauen oder daran rumzuspielen
am 22.02 habe ich nen termin zum aufüllen dann werde ich mir das Pink runterfeilen lassen und ein Dezentes weiß french machen lassen ich freue mich schon
werde dann wieder Bilder hochladen
Die Nägel werden immer länger
ich freue mich schon wenn meine Naturnägel endlich solange sind wie die Tips.
Meine Nagelhaut hat sich super erholt und sieht fast normal aus
Heute habe ich mir voll weh getan es tut immer noch so schrecklich weh
ich hab mir voll den Finger an der wand angestoßen ich dachte schon jetzt ist er ab aber er hält immer noch Bombig
trotzdem es tut immer noch total weh...
ich hoiffe das dieser schmerz in den nächsten stunden aufhören wird...
| |
|
|
 |
UliHase

1373 27 34 Hesel
|
| 13.02.2010, 21:21 |
|
|
| Ich fühle mit dir! So ein Stoß kann fürchterlich weh tun, leider manchmal auch fürchterlich lange: GUTE BESSERUNG!
| |
|
|
 |
TitusMaus

1722 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 18.02.2010, 07:24 |
|
|
Hab zum NB nochmal ne Frage
Das Nagelbett, was ja bei NB´s sehr kurz ist, wächst doch mit der Zeit auch wieder normal mit, so dass se ohne Make Up eine natürliche Länge bekommen, oder ?
LG Dani
| |
|
|
 |
Nini87

46 8 Saarland
|
| 18.02.2010, 20:49 |
|
|
Hallo ihr lieben,
mir ist am Dienstag was böses pasiert mir ist der Nagel komplett angerissen
ich weiß nicht wie es passiert ist aber er ist total eingerissen habs erst morgens nach der party gesehen
Ich hab mir klarlack drüber gemacht das er hoffentlich bis am Montag noch hält
am Montag werden sie ja wieder aufgefüllt.
Kann es sein das die Nagelfee den ganzen tip runter machen muss und nen neuen dran machen?
VLG
| |
|
|
 |
mellias

84 11 Landkreis Oldenburg
|
| 18.02.2010, 21:02 |
|
|
| Wenns nicht ganz so arg ist,lege ich ein Stück Fieberglas über den Riss und arbeite darauf das Aufbaugel.Wenn es aber sehr eingerissen ist, feile ich es runter und baue den Nagel komplett neu auf. mellias
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 19.02.2010, 01:57 |
|
|
Ein Riss in der Modellage gehört komplett entfernt, ist und bleibt eine Schwachstelle.
Kommt drauf an wie weit der Nagel eingerissen ist, mit Fieberglasstreifen einlegen zur verstärkung ist die eine Möglichkeit und die andere ist komplett neu anlegen.
Du solltest aber damit nicht bis Montag warten sondern versuchen (heute Freitag) noch einen Termin zu bekommen, damit nicht noch mehr einreisst.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|