|
|
|
nägeln tun nach abfeilen weh! - Gelnägel | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Natty1986 Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Haselnuß Mitglied

|
20.12.2009, 17:10 |
|
|
Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde sagen es kommt ganz drauf an, wieviel vom NN beschädigt wurde. Wenn du sagst das es sogar weh tut würde ich lieber warten bis es ausgewachsen ist.
Du must ja, um Nägel drauf zu machen wieder die Nägel anmattiern, dadurch werden sie noch mehr strapaziert...
Wenn du Pech hast, kann es glaube ich sein, dass die Modelagge nicht hält...
Mal schauen was die Profis dazu sagen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miezekatz Mitglied

|
20.12.2009, 22:20 |
|
|
Ich bin zwar kein Profi, hab dafür aber schon ziemlich viel hier gelesen und ich muss Haßelnuss leider Recht geben. Wenn der NN schon so stark befeilt und ausgedünnt ist dass er rot ist und schmerzt, dann wird auch einer Modellage die nötige Grundlage fehlen und kann damit nicht haften.
Hätte dir gerne bessere Nachrichten überbracht...
Trotzdem liebe Grüße,
Miezekatz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
20.12.2009, 23:16 |
|
|
Rotgefeilte Nägel sind keine gesunde Basis für eine Modellage, denn durch die neuerliche Vorbereitung werden diese noch weiter strapaziert.
Eine Modellage damit sie gut haftet braucht Keratin und dieses befindet sich zum grössten Teil auf der obersten Schicht des Nagels.
Wenn diese mal rot gefeilt sind und dazu auch noch weh tun, bist Du bereits auf der unteren Schicht des Nagels und darauf hält keine Modellage ohne dass sie sich immer wieder lösen wird.
Gönn Deinen Nägel eine Pause (Dauer ist abhängig von allgemeinem Gesundheitszustand, Nagelwachstum und Länge des Nagelbetts = 3 bis 5 Monate) , damit sie sich wieder vollständig erneuern können, verwende gute Pflegeprodukte und immer schön kurz halten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Natty1986 Mitglied

|
21.12.2009, 08:59 |
|
|
| ok danke schonmal für die antworten aber könnte sich da was entzünden wenn ich sie drauf machen würde?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosendun Mitglied

|
21.12.2009, 10:19 |
|
|
Hallo Natty,also wenn du deine Nägel liebst dann gönne ihnen eine Pause.Durch weiteres Befeilen wird es nur noch schlimmer.Habe Kunden die noch ein halbes Jahr später schmerzempfindliche Nägel haben.(nicht von mir geschändet). Wünsch dir auch ohne Nägel ein schönes Weihnachtsfest.
Lieber Gruss Marina
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beatrice Mitglied

|
21.12.2009, 12:02 |
|
|
Hallo Natty, ich würde an Deiner Stelle die nächsten Wochen mit Nagelhärter arbeiten.Da gibt es bei dm welchen, der ist echt gut.Vielleicht kannst Du da ja was drauf stempeln und mit den etwas Glitter Deine Nägel aufpeppen.Wenn Du jetzt auf Deine ausgedünnten NN modellierst,könnte Dir vielleicht sogar der NN total einreißen und das tut dann weh.
Warte lieber noch ab. LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|