Nagel doof abgebrochen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Freak78, 30.07.2010 22:05.

Freak78

47
10
Hallo

leider kann ich noch kein Bild reinsetzen aber bei dem Bericht

"Übler nagelbruch" von Bonita

https://www.beautynails-forum.de/uebler- ... 12043.html

ist ein Bild so wie meiner abgebrochen ist, bei mir ist oben allerdings noch das Gel drauf. Mir ist an der smile Linie die Spitze abgebrochen, dann sieht man noch klein wenig den naturnagel raus gucken mit Blut drauf ( mir ist klar das Aufbau viel zu dünn war ) bin ja Anfänger. Habe was hochgehoben, war leicht und es brach sofort Habe kaum was bemerkt. Als ich die nägel mir vor ca 2 Wochen machte habe ich paar Nägel zu dünn gefeilt ( alte modellage musste ja runter ).

Nun muss ich sicher 1 Woche warten? Damit ich das restliche Gel abfeilen kann. Will ja das erst gut abheilt. Bei bonita schreiben alle das man nicht neuen Tip nehmen soll.. Ja weil bei ihr vorne nur Haut ist an der Spitze? Ich habe noch mein naturnagel dann kann ich doch, wenn ich das Gel abgefeilt habe, einen neuen Tip nehmen?

Muss ich dann bei diesem Finger dann besser primer auf ganzen Nagel geben?habe den sonst nur am oberen NN sehr dünnen Streifen gezogen der sich dann etwas verteilt hat.

Ich hatte auch auf dem French mit Glitzer, also die Spitze war etwas dicker als das was davor war. Das kann auch nicht halten?

Lg

30.07.2010 22:05 • #1


Freak78


47
10
Tippfehler bitte übersehen mit dem kaputten Finger schreibt es sich schlecht :-(

30.07.2010 22:07 • #2



Hallo Freak78,

Nagel doof abgebrochen

x 3#3


Freak78


47
10
Oh muss wohl doch länger warten, muss rauswachsen da mir die nagelspitze doch mit meinem naturnagel abgebrochen ist. Habe mich gerade getraut die Stelle anzufassen... Das Blut ist unter der Haut :-( daher läuft es auch nicht, dachte das wäre außen :-(

30.07.2010 22:27 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Die Tips bzw Ratschläge die im genannten Link erwähnt wurden, sind auch Tips wie Du Deinen nun retten kannst :)
Wenn nichts mehr blutet und auch kein großer Schmerz spürbar ist, kannste es ja versuchen.
Gut desinfizieren, arbeite die Verlängerung net zu lang und vorallem achte auf einen ordentlichen Aufbau.
Besser nen bissel mehr, als zu wenig, wo´s hinführt merkste nun :)

Warum auch ein Tipp nicht anzuwenden ist, steht auch im besagten Link :)

wünsche gute Besserung :)

LG Dani

31.07.2010 10:30 • #4


Freak78


47
10
Danke titusmaus...

Werde gleich paar Nägel abfeilen und neu Gel draufmachen diesmal dicker, will nicht noch so ein Bruch... Aua

31.07.2010 16:51 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag