Nagel gebrochen :-/

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Lissy, 14.10.2015 18:23.

Lissy

100
12
22
Hallo an alle,
Ich habe im August einen nagelkurs gemacht - leider noch keine Erfahrung mit nagelbruch bisher.
Jetzt bin ich gerade eben mit meinem rechten Zeigefinger am Schrank hängen geblieben. Ergebnis ist ein querbruch in der Mitte, allerdings nur im Gel. Kein Blut zu sehen.
Wie gehe ich jetzt richtig vor?

14.10.2015 18:23 • #1


Lissy


100
12
22
Bzw wie handhabt ihr das?
Müsste es morgen früh erledigen... muss ich dann alles komplett abtragen?

14.10.2015 20:43 • #2


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ich würde alles abmachen und neu modelieren. so kannst du sicher sein, daß nicht noch mehr kaputt ist.

14.10.2015 20:45 • #3


Lissy


100
12
22
Danke dir !
Wie handhabt ihr das bei Modellen? Extra Termin oder vor Ort?

14.10.2015 20:48 • #4


Sula

Sula

2544
96
47
1622
ich bin Anfängerin und kann dir eigentlich nicht richtig helfen, außer, dass ich alles vorsichtig runterfeilen würde um zu Schauen, was Sache ist.
Hier war schon öfter die Rede von, leider, Nagelbruch und ähnlichelm.
Hast du schon die Suchfunktion benutzt?, vielleicht ist was hilfreiches für dich dabei.

Vielleicht kannst du noch ein Foto hier nachreichen, damit die Profis dir evtl.besser raten können, denn so kann man nur Vermutungen anstellen.
Und wenn es nicht blutet, so nehme ich an, dass du nicht vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen solltest.

Viel Glück!

14.10.2015 21:11 • #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Liebe lissy
Versuch wenn du feilst den Nagel mit einem anderen Finger zu stabilisieren.
Desinfizier gut wenn du alles weg gefeilt hast. Wenn du Glück hast ist evtl nur das Gel gerissen. Halt uns mal auf dem laufenden evtl mit Fotos.

Viel Glück ich drücke dir die Daumen

15.10.2015 17:12 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur