Nagel gestoßen - Gel drauf?

"

Gelnägel

" goldie85, 16.10.2010 13:02.

goldie85

30
11
Hallo,

meine Freundin hat sich heute einen Naturnagel (ohne Gel) ziemlich heftig gestoßen. Er ist in der Mitte blau und an beiden Seiten leicht eingerissen.

Sie möchte gerne wissen ob sie auf diesen Nagel nun trotzdem Gel draufmachen kann, da sie heute eine Naturnagelverstärkung machen wollte.


LG

16.10.2010 13:02 • #1


beauty-girl

251
37
3
da sich kein profi meldet?
Ich kann dir nicht sagen ob das gut ist und ob das hält?! Poste doch wenn möglich mal ein Bild oder sag wo der Nagel gerissen ist ich denke das blaue ist nicht all zus hclimm was mich jetzt stören würde wären die risse sind die im Nagelbett oder am freien rand?

16.10.2010 14:37 • #2



Hallo goldie85,

Nagel gestoßen - Gel drauf?

x 3#3


goldie85


30
11
ich hab den Nagel leider noch nicht gesehen, wir haben nur telefoniert. So wie sie sagte sind die Risse glaub ich am freien Nagelrand.

16.10.2010 18:06 • #3


beauty-girl

251
37
3
Wenn sie zu groß sidn würd ich die Nägel kürzen verstärken und wachsen lassen :)

16.10.2010 20:41 • #4


Nanne

45
8
Kann man ja jetzt nicht viel zu sagen, da man nicht wirklich weiß wie der Nagel aussieht. Aber wenn sie zu einer guten Nageldesignerin geht, wird sie schon die Richtige Entscheidung treffen. Ich würde jedenfalls auf so einen Nagel nicht mit Make-up Gel arbeiten, damit man es nicht mehr sieht, denn gerade wenn der Nagel verletzt ist sollte man ihn auf jeden Fall beobachten können.
Lg Nanne

20.10.2010 17:21 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag