5

Nagel grün verfärbt. Was ist das?

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ach Du meine Güte...das sieht ja mal krass aus...ich meine Deine Bilder von dem Nagel sind ja schon der Oberhammer...aber wenn ich dann noch lese das sie das schon 7 Jahre macht und einfach mal nen neuen Nagel drüber Modeliert....na...ja...ich sach lieber mal nichts weiter dazu....und nichts gegen Dich, aber die anderen Nägel die auf dem Bild noch über sind, sehen nicht wirklich Profi Like aus...aber da kannst Du ja nüscht für.......das ist ja Körperverletzung..Gute Besserung für Dich und such Dir bitte jemand professionelles...gib lieber etwas mehr Geld aus und dann hat man auch lange etwas davon...(zumindest meistens, schwarze Schafe gibts ja zu genüge)

LG

03.04.2013 11:20 • #16


Babbels0810

Ich würde sofort einen Arzt aufsuchen! Das schaut ja echt heftig aus! Bitte zum Arzt gehen und nicht selber dran rum doktorn :flehan: ! Und sag deiner Freundin sie soll alle Feilen und Buffer entsorgen die sie benutzt hat ! Am besten sie lässt das ganze lieber bleiben, sorry ich bin Anfängerin und sehr übervorsichtig! Hab erst ein Modell für 3 Monate *verloren* weil sie im Asiastudio war. Wenn man sich mit Hygiene und Basiswissen nicht auseinander setzt kommt sowas zustande! Und wenn sie das wirklich schon 7 Jahre macht hab ich für sowas absolut kein Verständnis!

Bitte zum Arzt und neue, aber professionelle ND suchen :flehan: !

03.04.2013 11:54 • x 1 #17



Hallo engelmelle,

Nagel grün verfärbt. Was ist das?

x 3#3


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
das ist echt heftig !

Würd gern mal wissen was Sie in den 7 Jahren gemacht hat :mrgreen:
eine Vernünftige Schulung scheinbar nicht ! :evil:

03.04.2013 13:04 • #18


Irini2013

443
5
Ach du schei** !
Bin auch totalfassungslos und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Egal ob man Anfänger ist oder ein Profi ist es doch selbstverständlich das man auf Hygiene achtet... Und das sie das 7Jahren macht,frag ich mich hat sie in den Jahren nichts von Hygiene gehört? *Kopfschüttel*

LG Irini

06.04.2013 22:01 • #19


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Die Tante von meinem Freund war auch erst in einem nagelstudio und dem es wohl "dreckig" aussah, weil die modellage ihr nicht gefallen hat (!) ist sie zu ner anderen ND gegangen die dann (wohl aufgrund mangelnder Hygiene im vorstudio) einem nagelpilz entdeckt hat! Es wurde schon wieder eine modellage drauf gemacht mit dem Hinweis: wenns schlimmer wird soll sie früher wieder kommen...

Ich war sprachlos!

Sowas kommt offensichtlich öfters vor... Ist ne Sauerei das solche Leute nägel machen dürfen!

07.04.2013 09:29 • #20


engelmelle


77
30
Hatte nun vom Arzt die Empfehlung bekommen alle künstlichen Nägel abzumachen um einmal drunter zu schauen. Wie die aussehen. Meine Frage wäre nun wie ich Acryl am besten abbekomme?

10.04.2013 06:38 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die hast du weiter oben schon bekommen ...

Oberfläche anfeilen, Zelette mit Aceton tränken und auf den Nagel drauf. Mit Alufolie umwickeln. Aceton wird dann wie Gummi und lässt sich abschaben.

10.04.2013 07:01 • #22


auriga

auriga

64
2
1
Oh wow! Sowas ist ja selbst mir noch nie Passiert in den 6 Jahren jetzt wo ich meine Nägel mache! Tut mir wirklich Leid für dich das das so ein Ende genommen hat! Mach es so wie Shugah geschrieben hat.. Gute Beserung und ich denke fürs erste ist dir die Lust vergangen was?

10.04.2013 07:46 • #23


engelmelle


77
30
Erst mal darf ja sowieso nichts neues drauf.
Das Problem ist nur das ich Nagelbeisser bin und es immer schlecht ist wenn nichts auf dem Nagel drauf ist. Weil ich sonst dran gehe

10.04.2013 08:24 • #24


auriga

auriga

64
2
1
Ja das ist ja dann doof.. Wo kommst du denn her? Vll. ist ja jemand gutes aus dem Forum in deiner Nähe oder kann dir eine ND empfehlen die wirklich Kompetent ist und Sauber Arbeitet. So etwas kann natürlich passieren aber ich Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an das die Modellage nicht wirklich gut gemacht worden ist und das deutet schon darauf hin das deine Freundin/Bekannte nicht gerade sehr gut ist.
Leider kann man ohne Schulung oder Zerti einfach einen GS anmelden und Ein studio Eröffnen.. Man sollte in diesem Bereich die Gesetze ändern denn man Ruiniert ja teilweise Nägel und die Gesundheit anderer Menschen.

10.04.2013 09:23 • #25


traudel31

5
Wenn man so ne Freunde hat, dann gute Nacht. Aber im Ernst, wenn sie keine Ahnung hat, soll sie dich zum Arzt schicken. Da nen neuen Nagel drauf machen, das geht ja mal gar nicht.

10.04.2013 09:44 • #26



Hallo engelmelle,

x 4#11