Nagel ist vereitert

"

Nagelkrankheiten

" seine_püppi, 03.01.2014 10:44.
seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
huhu mädels

ich hab da mal eine frage und zwar
geht es um eine 14 jährige die nicht hören wollte
sie hat sich bei dm tips von fingers gekauft
meine schwägerin hat ihr gesagt sie solls lassen
und nun hat die kleine einen total vereiterten nagel
ich habe gesagt sie sollte unbedingt zum hautarzt gehen
und da die kleine so weit wegwohnt weiß ich nicht ob sie das machen würd
und wollte fragen ob ihr wisst was man noch dagegen machen kann da sie wohl große schmerzen hat dazu sollte ich wohl sagen das sie extremer nagelbeisser ist


ich danke euch schonmal im vorraus für antworten

03.01.2014 10:44 • #1


Dornröschen

44
Nicht rumdoktern. Ab zum Arzt!

03.01.2014 10:58 • #2



Hallo seine_püppi,

Nagel ist vereitert

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Richtig. Ganz schnell zum Doc. Solange Betaisodona drauf zum desinfizieren.

03.01.2014 11:10 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
joo, wenn sie keine blutveriftung will....wer nicht hören kann, oder wie war das noch...

03.01.2014 11:14 • #4


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja das hab ich zu meiner schwägerin och gesagt aber naja ich hab angst das die mutter von der kleinen darauf nicht achtet immerhin hat sie ja auch gel erlaubt (aber meine schwägerin hat sich geweigert )sie hatte ja schonmal gel nägel sich von i-wem machen lassen was wir unverantwortlich finden aber die mutter ist glaube 40 und lässt sich nix von jüngerin sagen so wie ich es gehört hab

03.01.2014 13:42 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
das ist dumm. es gibt junge leute, von denen ich mir sicher auch nichts sagen lasse, aber das sind dann bereiche, in denen mir auch kein anderer was erzählen kann aufgrund meiner lebenserfahrung. in bereichen, in denen ich mich nicht auskenne, lass ich mich sogar von einem kind belehren, wenn es davon mehr ahnung hat. nur so kann man lernen ;-)

03.01.2014 14:13 • #6


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
gott sei dank hört meine schwägerin auf mich wenn ich sage sie soll das mädchen nicht nageln ^^
aber trotzdem sollte die mutter mal langsam aufwachen hoffe sie hört auf mich wenn ich im mai darunter fahr ich kanns immer noch nicht glauben das sie der kleinen alles verbietet aber sowas erlaubt

(und das dm sowas an 14 jährige verkauft find ich echt sch**ße )

03.01.2014 14:19 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
da hilft nur aufklärung. wenn sie es danach immernoch erlaubt, kannst du auch nicht weiterhelfen.

03.01.2014 14:21 • #8


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
naja meine schwägerin hat ihr es auch schon versucht zu erklären hm aber die macht das auch erst hm seit vieleicht einem monat hoffe nur das sie mal einsicht zeigt immer hin ist das ja ihr kind

03.01.2014 14:27 • #9


helruna

helruna

1639
58
59
475
eben WEIL es ihr kind ist. es gibt halt dinge, die können auch teenies nicht selbst entscheiden ( tattoo, piercing, arztbesuche usw ). da muß man dann als mutter eben konsequent sein, erklären warum und keine diskussion mehr ;-)
so hab ich das immer gehalten. mein sohn ist 14, bin ich froh, daß das kein mädel ist-lol.....ich war ne totale zicke, da hätt meine mutter machen können was sie will.

03.01.2014 21:28 • #10


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
naja so wie ich es gehört hab von meiner schwägerin waren die wohl noch nich beim arzt ich hab ihr gesagt das die mutter mit der kleinen unbedingt hinmuss hoffe die mutter hört mal

04.01.2014 10:05 • #11



Hallo seine_püppi,

x 4#11