Nagel reisst am freien Rand

"

Gelnägel

" Gast, 15.06.2011 12:17.

cm_2509

hallo zusammen :)

ich hab das Problem, dass mir meine Nägel immer am freien Nagelrand einreisen oder sich genau dort Liftings bilden. Dieses Problem hatte ich schon, als ich sie mir noch machen lies. außerdem lösen sich manchmal meine Naturnägel vom gel, aber so dass kein Lifting entsteht.

Danke schonmal für eure hilfe :)

15.06.2011 12:17 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Als ich sie mir MdL vor Ewigkeiten von einer bekannten machen hab lassen war's bei mir immer so das nur an den spitzen sich der naturnagel vom Gel gelöst hat! War echt ne eklige Sache weil sich darunter immer jede Menge Dreck angesammelt hat und ich sie nicht mehr richtig sauber gekriegt hab!

Sie hat damal zu mir gesagt das des davon kommen würde das ich sie mir selber kürzer gefeilt hab!

Fand die Erklärung aber komisch und bei keiner anderen nagelfee ist mir das passiert! Und ich hab sie mir weiterhin selber gekürzt!

Keine Ahnung warum das so war!

Machst du dir die nägel selber?

15.06.2011 14:26 • #2



Hallo Gast,

Nagel reisst am freien Rand

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das kann daher kommen, das der Freierand nicht richtig ummantelt ist. Was auch vom selber feilen kommen kann. Das verbiete ich meinen kundinnen auch. Da besteht die Gefahr, das durch einen Stoß der NN sich lößt. Die ummantelung fängt diese Stöße ab. Muss sich nicht lößen, die Chance ist aber größer.
Dann kann es noch sein, das du einen Rollnagel hast. Dabei lößt sich das gel beim wachsen, da sich der NN nach unten biegt und das Gel gerade bleibt. Verhindert man dadurch, das man nach ner gewissen Anzahlt Refills den NN komplett einkürzt und neu verlängert, oder den N unter dem Gel rausfräßt.
Das selbe beim Himmelfahrts nagel.

15.06.2011 14:45 • #3


cm_2509

@hoffy
jap ich mach sie mir selber :)

@tina

also ich tu sie natürlich auch selber feilen wenn ich sie selber mach aber danach tu ich sie immer wieder neu ummanteln und daran kanns eig auch nicht liegen weil ich da immer ganz genau danach kuck.

was genau sind rollnägel nochmal? ich vergess des immer wieder :( gekürzt hab ich sie vorletztes mal erst :(

15.06.2011 15:29 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Rollnägel wachsen vorne an den Seiten nach unten. Bei extremen Rollnägel, würde sich ein Tunnel/Röhre Bilden.

15.06.2011 16:59 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von cm_2509:
hallo zusammen :)

ich hab das Problem, dass mir meine Nägel immer am freien Nagelrand einreisen oder sich genau dort Liftings bilden. Dieses Problem hatte ich schon, als ich sie mir noch machen lies. außerdem lösen sich manchmal meine Naturnägel vom gel, aber so dass kein Lifting entsteht.

Danke schonmal für eure hilfe :)


meist ein Zeichen, dass die Seitenlinien nicht ausreichend verstärkt sind oder die Modellage nicht genau so breit ist wie der Naturnagel oder zu dünn gearbeitet oder zu viel weggefeilt. Falsche Statik.

Am besten wäre, Du würdest uns ein Bild zeigen....

15.06.2011 19:22 • #6


cm_2509

Bild geht schlecht hab sie gestern runtergefeilt um ein refill zu machen aber nächstes mal mach ich gleich eins :)

16.06.2011 08:36 • #7



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag