Nagel-Seite reißt immer ein

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leo28, 18.03.2017 22:10.

Leo28

115
18
30
Ich hoffen ich bin hier richtig mit der Frage.
Ein paar Finger bereiten mir immer wieder sorgen. Ich hoffe, dass ich es so beschreiben kann, dass ihr es versteht und mir weiterhelfen könnt...

Ich modellieren mir die Nägel selbst mit Fiberglasgel.
Das Problem habe ich eigentlich schon immer, also schon vor den Gel Nägeln.
Meine Nägel (und Haut) sind oft sehr trocken und ganz an den Seiten reißt immer ein schmaler Streifen längst ein. Ich versuche es teilweise mit Schablone zu verlängern und zu stürzen, aber auch dann löst sich der Nagel an der Stelle ab und reißt trotzdem ein.
Ich komme allerdings nicht ganz an den Rand dran, da mein Nagelbett gefühlt zu tief liegt und ich so an die Haut kommen würde...

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habe mal versucht ein Foto von der Stelle vom Ringfinger zu machen.

18.03.2017 22:10 • #1


Leo28


115
18
30
Hier ist das Foto, ich hoffe er läd es jetzt hoch
Ringfinger Nagel-Seite reißt immer ein in Anfänger Nageldesign 20170318_224149.jpg
Ringfinger
1175 138.93 KB

18.03.2017 22:44 • #2



Hallo Leo28,

Nagel-Seite reißt immer ein

x 3#3


Pumixx

Pumixx

24
5
4
Also ich bin wirklich Kein Experte, aber auch ich habe sehr trockene Haut. Ich hatte ja Früher über 10 Jahre Acryl Nägel und meine ND sagte immer: "Das A und O ist ölen, ölen und nochmal ölen!" das hilft nicht nur der Haut sondern lässt auch das Acryl nicht "austrocknen". Ich hatte damals nicht immer Lust zu ölen und habe aber selber gemerkt das mir dann doch häufiger Nägel abgebrochen oder auch eingerissen sind.

Vielleicht ölst du nicht genug?

LG Pumixx

19.03.2017 11:23 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag