hallo ihr lieben,
ich hatte gerade ein problem und weiß nicht was passiert ist. ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.
ich habe mir einen nagel neu gemacht weil ich das starlight gel von pmn ausprobieren wollte. habe alles so wie immer gemacht also ein normales refill. beim aushärten habe ich gemerkt das der nagel anfing zu spannen. er hat auch nachher gespannt, es tat nicht weh aber ich habe einen leichten druck gemerkt.
nach ungefähr zwei stunden hatte ich luft unter dem nagel er hat sich so geliftet das ich ihn heute abend neu machen muß.
das hatte ich noch nie.
hat sich das gel zusammengezogen oder warum ist es passiert.
hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße supirenchen
Anzeigen
mavera
139 5 1 Nettersheim
27.05.2009, 14:35
hmmmmm
du sagst refill und neu gemacht. was für gel war denn drunter?vielleicht ne unverträglichkeit zwischen 2 Firmen?
der was hast du vorher gemacht? extrem im wasser gepanscht vielleicht? dann quillt der nagel nämlich auf wegen wasseraufnahme.dann trocknet der,tieht sich zusammen und plopp-nagel wech
lg mavera
Renchen
49 20 Rhede
27.05.2009, 20:11
also das mit der unverträglichkeit könnte vielleicht sein.
hatte vorher von snc haft-, aufbau- und versiegelungsgel drauf und nachher das starlight 1-phasengel von pmn.
ich wunder mich aber immer noch.
habe meiner mutter heute abend genauso die nägel gemacht und nichts ist passiert, also alles in ordnung.
Sabsi
15439 131 514
27.05.2009, 20:19
Hast Du eventuell vorher eine säurefreies Haftgel aufgetragen ?