Nagel verletzt

"

Nagelkrankheiten

" Laura15 12, 05.09.2016 19:41.

Laura15 12

2
1
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag habe ich nach langer Pause meine Nägel neu modelieren lassen (mit acryl). Ich weiss eigentlich damit sehr gut umzugehen...
Es ist gekommen wie es kommen musste... eine Stunde nach der Modelage blieb ich mit meinem kleinen Finger hängen und klappte mir gefühlt den Nagel hoch. Es hat höllisch wehgetan und ein bisschen aus den Seiten geblutet. Der Kustnagel ist nicht ab und lässt sich nur leicht bewegen (so gut wie gar nicht). Ich habe allerdings immer noch schmerzen und sehe nicht, ob mein Naturnagel beschädigt ist. Ins Nagenstudio möchte ich ungerne, da ich denke, das die mir durch das pfeilen noch mehr weh tun. Meint ihr mit Kamillenteebädern, Desinfektionsspray, Wund und Heilsalbe und stützende Pflasterverbände wird es besser ?

Lieben Gruß
Betroffener Nagel Nagel verletzt in Nagelkrankheiten image.jpeg
Betroffener Nagel
105 27.98 KB

05.09.2016 19:41 • #1


Ginger

Ginger

7675
98
59
2474
hallo!
wenn nirgendwo ein riss ist oder was lose, dann hast du wohl nochmal glück im unglück gehabt :wink:
aber so ein hängenbleiben oder stoßen kann es auch in sich haben. immerhin zerrt dann quasi die modelliermasse an deinem ganzen nagel(bett). aua!

wenn sonst nichts weiter ist, würde ich es lassen, wie es ist, das wird hoffentlich nach spät. ein paar tagen wieder in ordnung sein. was mich allerdings irritiert, ist das leichte bluten. :nixweiss: bist du sicher, dass dort nichts los ist? also z.b. im schlimmsten falle der nagel vom nagelbett abgehoben? oder ist es nur an der haut? ksmillenbäder und heilsalbe sind nie verkehrt :wink: und dann würde ich mal ein paar tage abwarten, schonen und dann weitersehen. wenn es noch immer schlimm ist oder schlimmer wir, würde ich doch das studio kontaktieren. man kann auch ganz ganz vorsichtig feilen :wink:

gute besserung :D

05.09.2016 21:31 • #2


Laura15 12


2
1
Es lässt sich an den Seiten etwas bewegen am Nagelbett selber sitzt der Nagel fest. Ich hoffe das es die Tage besser wird pocht nämlich ganz schön

06.09.2016 07:20 • #3


smilnail

smilnail

1761
33
1
1038
Hallöle, les jetzt erst von Deinen Unglück. Ich hoffe Deinem Finger geht es jetzt wieder besser? Weil, wenn es pockert ist meist eine Art Bluterguss drunter (auch wenn nicht sichtbar) und dann ist Vorsicht geboten,

LG Smilnail

16.09.2016 21:36 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten