Nagelaufbau ohne Tips, Schablonen oder Fiberglas - Sonstiges Naturnagel

Beautynails Forum

Nagelaufbau ohne Tips, Schablonen oder Fiberglas

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
« Zeh Nagel ab, was nun? Hilfe!! Nägel total kaputt!!! Total Peinlich »
fuzzy467
Mitglied

24
6
Mittelhessen

28.04.2008, 07:37    Nagelaufbau ohne Tips, Schablonen oder Fiberglas

Hallo und guten morgen

habe folgendende Frage:

wie kann man einen Nagelaufbau machen ohne Tips, Schablonen, Seide oder Fiberglas?

Ich bin etwas irritiert, habe am Wochenende mit einer Bekannten gesprochen, die sich auch die Nägel machen lässt, mit welcher Technik ihre Nägel gemacht sind (Aufbau und Form hatten mir gut gefallen). Antwort: mit Gel aber ohne Tips und ohne Schablone

Da ich ja noch ein Neuling bin, habe ich mich nun gefragt wie diese Technik funktionieren könnte. In meiner Schulung, habe ich von so einer Möglichkeit lediglich nur in Bezug von Seide oder Fiberglas gehört.

Ich habe es in der Überschrift mal "Naturnagelverstärkung" genannt, da ich eigentlich nicht wirklich weiß wie ich es nennen soll oder welcher Technik ich es zuordnen könnte (habe bereits bei den verschiedenen Techniken gesucht, aber leider nichts gefunden). Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Liebe Grüße
fuzzy 467
Anzeigen

gala
Mitglied

26
4
NRW

28.04.2008, 08:02    

Guten Morgen
Wenn zu mir ein Kunde kommt, der seine Naturnägel "züchten" möchte oder schon eine schöne Länge hat, fange ich an mit einem Haftvermittler und beginne dann den ganz normalen Gelaufbau. Ich lasse nur die Schablone weg.
adriaticgirl
Mitglied

adriaticgirl

6
2

28.04.2008, 09:50    Naturnagelverstärkung

Hi,

mache es auch so.
Meine Schwester hat ihre Naturnägel so schön lang, da haben wir nur Gel drauf ohne Kunstnagel oder Verlängerung. Im Prinzip ist das, wie eine normale Modellage auf verlängerte Nägel mit Tip/Schablone. Nur, dass du da die Nägel nicht verlängerst. Alles andere ist wie bei der künstlichen Naturnagelverlängerung und der Modellage hierbei.
Traumangela
Mitglied

28.04.2008, 20:01    

Im Prinzip schon richtig, wie es bisher erklärt wurde, das funktioniert aber nur bei Nägeln die schon eine entsprechende Eigenlänge aufweisen.

Wenn man aber nur ganz kurze Nägel verstärken will, dann wird eine Schablone nur als Arbeitshilfe verwendet, damit die Nägel schön eingebettet werden können und man diese bis in die Ecken ummanteln kann. Es wird keine direkte Verlängerung damit gemacht.

Nägel züchten..........(Kopf schüttel) ist nicht, wenn man wieder zurück zu seinen Naturnägeln will, fängt man immer wieder bei O an.

Liebe Grüsse
fuzzy467
Mitglied

24
6
Mittelhessen

29.04.2008, 08:07    Naturnagelverstärkung ??????

Hallo zusammen

vielen dank für eure schnellen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen, da ich mir jetzt ein Bild von der Vorgehensweise machen kann. Eine Frage hätte ich jedoch noch: Ist es ratsam hierfür noch einen extra Kurs zu machen?

Liebe Grüße
fuzzy 467
Traumangela
Mitglied

29.04.2008, 15:14    

Hallo Fuzzy,

ein Schablonenkurs ist immer empfehlenswert, denn es gibt viele die keine Tips wollen und wenn man es gezeigt bekommt, ist es wesentlich einfacher als wenn man sich alles selber beibringt und man sich immer wieder wundert warum man zu keinem vernünftigen Ergebnis kommt.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Der allgemeine Nagelaufbau: Dermatologie allgemein 6 04.05.2008, 23:54
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 113 09.04.2012, 17:52
Keine neuen Beiträge Fiberglas Modellage mit Gel & Sch... Fiberglas Fingernägel 4 15.05.2009, 11:38
Keine neuen Beiträge Wann/wie (clear) Tips oder Schablonen? Gelnägel 3 03.02.2011, 19:57
Keine neuen Beiträge Nagelaufbau Gelnägel 1 20.12.2009, 19:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 991 10271 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 76 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 152 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 33 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6698 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©