2

Nagelbeisser Behandlung in Berlin? Als Mann!

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Robbie1981, 04.12.2013 12:06.

Robbie1981

2
1
Hallo zusammen,

seit meiner Kindheit kaue ich an den Nägeln und hab es mir mit verschiedensten Methoden nicht abgewöhnen können. Derzeit habe mich etwas besser unter Kontrolle aber kaue immer noch an Zeigefinger und Daumen. Entsprechend schlimm sehen diese aus und ich würde gerne auch davon ablassen. Alleine schaffe ich es leider nicht und habe im Internet über die Möglichkeit von modellierten Nägeln gelesen, um sich das Nagelkauen abzugewöhnen und endliche schöne Hände zu haben.

Meine Frage nun: Wer kennt in Berlin ein gutes Nagelstudio bzw eine Nageldesignerin, die gute Erfahrung bei der Behandlung von Nagelbeissern - insbesondere bei Männern - hat. Habe ein wenig Sorge das derart behandelte Nägel zu künstlich aussehen und als Mann sollte es doch möglichst dezent ausschauen.


Würde ich mich freuen wenn jemand mit Tipps helfen kann oder seine Erfahrungen teilen möchte! Euch allen schonmal vielen Dank vorab!

LG

Robbie1981

04.12.2013 12:06 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich habe grade mal gegooglt und dies gefunden ich hoffe das hilft dir ein bissel

http://www.carisma-nagelstudio.de/kosme ... ehandlung/

04.12.2013 18:11 • x 1 #2



Hallo Robbie1981,

Nagelbeisser Behandlung in Berlin? Als Mann!

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
In Berlin hat eine Mitarbeiterin von CreaBliss ihr Nagel und Kosmetik Studio. Da ich selbst mit dieser Marke arbeite, kann ich sagen das da die Gele in natürliche Farbe gibt und zum Schluss haben dje auch Mattversiegler.
http://www.creona-cosmetics.de

04.12.2013 18:47 • x 1 #3


Robbie1981


2
1
Vielen Dank Euch beiden für die Antwort! Hatte jedoch gehofft jemand kann mir eine persönliche Empfehlung aussprechen bzw hat schon Erfahrungen diesbezüglich.
Müsste doch in Berlin genug Optionen geben...

05.12.2013 12:46 • #4