Nagelbeißer braucht Hilfe

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Nagelbeißer2, 29.03.2016 14:52.

Nagelbeißer2

1
1
Hallo an die Gemeinde der schönen Fingernägel :)

Seit anbeginn meines Lebens bin ich eigenlich leidenschaftlicher "Kauer". Wobei sich das die letzten 2 Monate geändert hat. Ich habe damit aufgehört und kämpfe nun mit dem Resultat Jahrzehnte langem kauen.

Prinzipiell finde ich meine Nägel für 2 Monate nicht mehr kauen ganz passabel. Was mich jedoch stört ist, dass ich lediglich beim Dauem den Halbmond sehe, bei den anderen Fingern zeichnen sie sich leicht ab. Habt ihr Tipps, wie ich diesen auch bei den anderen Fingern sichtbar machen kann? Sie irgendwie blöd aus wenn das nur am Daumen so ist ^^

Danke für eure Tipps :)

Grüße der Nagelbeißer :)
Halbmond Nagelbeißer braucht Hilfe in Nägel kauen 3.JPG
Halbmond
149 94.88 KB
Hier leider nicht...Wie bekomme ich die Haut da weg? ^^ Nagelbeißer braucht Hilfe in Nägel kauen 2.JPG
Hier leider nicht...Wie bekomme ich die Haut da weg? ^^
149 93.7 KB
Überischt Nagelbeißer braucht Hilfe in Nägel kauen 1.JPG
Überischt
149 93.91 KB

29.03.2016 14:52 • #1


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ich würd mal sagen da kannst du nicht groß was machen.
Bei meinen Nägeln sind die Möndchen auch unterschiedlich zu sehen.

29.03.2016 14:55 • #2


shorti100

shorti100

480
13
7
168
Bei mir sieht man das Möndchen auch nur am Daumen und ganz winzig am ZF. Und das hat absolut nichts mit Nagelbeißen zu tun.
Positiv: ich finde deine Nägel für einen Ex-Nagelbeißer wirklich schon ansehnlich. Da musst du dich nicht verstecken. Allerdings ist die Nagelhaut an jedem Finger ziemlich gerötet. Bearbeitest du die sehr stark (weil du das Möndchen "zum Vorschein bringen" willst?)?

29.03.2016 15:05 • #3


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Auch ich habe nur am Daumen und am Zeigefinger das Möndchen.
Ansonsten kann man es noch nicht mal erahnen.

Wie shorti schon gefragt hat, deine Haut sieht sehr gerötet aus und ich frage mich, ob es dir nicht weh tut oder ein Spannungsgefühl vorhanden ist.?
Denke, es ist so, wie es ist und einen Nagelmond kannst du nicht herbei zwingen, er ist einfach
nicht da.

Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht nicht mehr
an den Nägeln zu kauen. Du schaffst dies auch weiterhin.

29.03.2016 16:11 • #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also ich finde auch, dass du schon sehr stolz sein kannst, wie die nägel jetzt aussehen! :D
da würde ich mir um den mond wirklich keine gedanken machen. denn, wie schon gesagt, ist er bei den wenigsten menschen überall gleichmäßig bzw. überall zu sehen. jedenfalls nach meinen erfahrungen :wink:

ich hoffe, du hältst weiter durch! toi toi toi!

29.03.2016 16:17 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer