Nagelbeisser Kundin

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Sara´s Nails, 18.09.2013 16:50.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey Leute bin am verzweifeln

Ich habe jetzt so gut wie alles versucht Gel Acryl Tip Schablone aber es will einfach nicht halten!

Meine Kundin hat auch ganz wenig Naglbett und die Nägel sind schon rund gefressen wenn man das so sagen darf.

Ich bin ganz Ordentlich was die vorbereitung angeht Nagelhaut entfernen mit pro pusher und fräser anbuffern dyhidrieren und primer habs auch schon ohne versucht .

aber es hält einfach nichts länger als 5 tage dann liftet es schon .

hoffe es kann mir jemand helfen bitte

Danke

18.09.2013 16:50 • #1


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
es gibst viele verschiedene Nagelbeiesser...

lieber wenn du Fotos hier hochladen ...es kann man besser zu sehen und dann können wir dir mehr dazu sagen

18.09.2013 17:25 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Nagelbeisser Kundin

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Kommt gleich sie schickt mir ein zu hatte kein bei mir !

18.09.2013 17:52 • #3


sweet60

Hi Sara
meine Tochter ist auch so ne extreme Beisserin.Kaum noch Nagel da.Nix hat gehalten.
Dann hab ich Nailprotector und die passenden Gele ausprobiert.Siehe da,es hat gehalten.
LG Silvia

18.09.2013 17:55 • #4


x_Heike_x

Hallo Silvia darf ich mal dazwischen fragen, was die passenden Gele sind ?

18.09.2013 17:56 • #5


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Hier die Fotos
Beisser Nägel Oben Nagelbeisser Kundin in Nägel kauen Nagelbeisser 26.jpg
Beisser Nägel Oben
1093 18.3 KB
Daumen oben Nagelbeisser Kundin in Nägel kauen Nagelbeisser 27.jpg
Daumen oben
710 7.68 KB

18.09.2013 18:06 • #6


sweet60

Hi Heike ich meine die Gele von Nailcreator.Welche davon ist Geschmackssache.Sara von den Nägel noch mal die Hälfte hatte meine Tochter.

18.09.2013 18:14 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist aber kein extremer Nagelbeißer.. zweig mal ein Bild von einer Modellage an ihr. Ich vermute, dass du einfach noch nicht genügend Erfahrung für solche Problemfälle gesammelt hast. Da wird der Wurm schon bei der Schablone beginnen. Und vllt knibbelt sie ja noch an der Modellage rum..

18.09.2013 18:20 • #8


x_Heike_x

Zitat von sweet60:
Hi Heike ich meine die Gele von Nailcreator.Welche davon ist Geschmackssache.


Danke für die Antwort :)

18.09.2013 18:53 • #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hi
Probier doch mal die Gele von Touche aus.
http://touche-international.com
Vielleicht liegt es ja gar nicht am beisen der Nägel sondern deine Kundin nimmt noch Medikamente z.B.

Wenn man Flöhe hat , heisst das ja nicht das man nicht noch Läuse haben kann. :nixweiss:

Ist nur ne Idee!

18.09.2013 19:06 • #10


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
also ich finde die Nägel auch an *angenehm*
ich hatte mal eine kundin , die extreme beisserin und knubblerin war , bei ihr hat es erst auch nicht gehalten ,, beim zweiten mal was länger , später aber habe ich die naturnägel mal General überholt , und es hat gehalten , nur sie hatte extreme nagelhaut , die schon über dem zuerst rausgewachsen ist , sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.. ich stelle immer wieder fest , mngelnde haltbarkeit , meistens lag es bei mir an der Nagelhaut .

18.09.2013 19:26 • #11


KleeNail

5
Nagelbeißer sind echt harte nüsse

07.11.2013 14:43 • #12



Hallo Sara´s Nails,

x 4#12