3

Nagelbeisser (mein Mann) Fingernägel gemacht

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Traumengelchen, 08.02.2015 21:26.

Traumengelchen

10
2
Hallo zusammen,

wie aus dem Vorstellungsthread ja schon erkenntlich, bin ich absoluter Neuling mit Gelnägeln und übe bisher nur am Trainingsfinger und an mir selbst.

Jetzt wollte mein Mann aber unbedingt, dass ich seine Nägel bearbeite, weil er gehört hat, dass Gelnägel dabei helfen, das Knabbern sein zu lassen.

Ich habe mich also überreden lassen und alles gekauft, was ich brauche für so eine Modellage auch noch bei einem Mann...

Naja, das Resultat ist nicht die Perfektion und Fachleute werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich finde, ich habs ganz gut gemacht für völlige Ahnungslosigkeit :mrgreen: :oops:

Ich wollte es nur mal zeigen, weil ich sie ganz gut finde und hoffe, dass die Knabberei dadurch aufhört.

Leider hab ich nicht wirklich ans Fotografieren gedacht, aber diese beiden Fotos hab ich...
Dateianhänge
Die Hände nach der Modellage Nagelbeisser (mein Mann) Fingernägel gemacht in Nägel kauen Hände Fertig.jpg
Die Hände nach der Modellage
2008 84.9 KB
Ein Finger, wie er vorher aussah Nagelbeisser (mein Mann) Fingernägel gemacht in Nägel kauen Finger vorher.jpg
Ein Finger, wie er vorher aussah
1034 56.22 KB

08.02.2015 21:26 • #1


marry.rott

62
6
48
4
Ich finds Klasse!

08.02.2015 22:12 • x 1 #2



Hallo Traumengelchen,

Nagelbeisser (mein Mann) Fingernägel gemacht

x 3#3


Traumengelchen


10
2
Dankeschön :D

08.02.2015 22:58 • #3


piccola

piccola

889
6
55
Finde auch, daß Du das gut hinbekommen hast.

09.02.2015 01:01 • x 1 #4


sunailsa

343
23
17
44
Bei einem Mann hätte ich matt versiegelt, aber sonst echt gut gemacht ;)

09.02.2015 11:08 • #5


Traumengelchen


10
2
Oh, ich danke euch! Ich bin richtig ein wenig stolz, dass ich nicht ganz talentfrei bin :mrgreen: