Nagelbeisser Naildesign Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nici19865, 21.12.2011 20:54.

Nici19865

6
2
Heute habe ich mal den 20ten versuch gestartet mir meine nägel selbst zu machen ich bin immer noch nicht zufrieden hmm.. und wie man bestimmt sehen kann ich bin Nagelbeisser :roll: ich hoffe auf Kritik was kann ich anders oder besser machen ?
1 Nagelbeisser Naildesign Modellage in Anfänger Nageldesign 17122011717.JPG
1
1336 36.41 KB
2 Nagelbeisser Naildesign Modellage in Anfänger Nageldesign 17122011715.JPG
2
1294 23.97 KB
3 Nagelbeisser Naildesign Modellage in Anfänger Nageldesign 17122011714.JPG
3
1331 22.02 KB

21.12.2011 20:54 • #1


angelofmystic

199
16
4
2
Mh... wirklich viel stimmt da nicht....

Design ist ja geschmackssache, mir persönlich gefällts jetzt nicht....

In der Tunnelansicht sieht man, dass deine Nägel viel zu dick sind und der Tunnel sehr Flach und kaum gewölbt ist....

Ausserdem sind deine SL verfeilt, der Zeigefinger schaufelt bisschen arg
und jeder Finger hat ne andere Form

Am Mittelfinger sieht man, dass entweder der Tip zu klein war oder du hast zu viel von der Seite weggefeilt...

Und zum Aufbau, für mich siehts so aus als wäre einfach nur gel "draufgeklascht" worden...

Kopf hoch und weiter machen, viel informieren und den Nailtrainer missbrauchen :)

21.12.2011 21:10 • #2



Hallo Nici19865,

Nagelbeisser Naildesign Modellage

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Design gefällt mir....aber der Aufbau ist nicht vorhanden...und an ZF sitzt er zu weit vorne...Seitenlinien sind weggefeilt worden...sehr ungleiche Nägel von der Seite

21.12.2011 21:12 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Jeder Anfang ist schwer....doch nach dem 20. mal solltest Du bereits wissen worauf es bei einer Modellage unabhängig davon ob Du Nagelkauerin bist oder nicht, ankommt.

Eine Modellage hat mit Gel draufschmieren wie du es gemacht hast nichts zu tun, du musst schon richtig modellieren...dann klappts auch mit dem Aufbau oder Du musst das Gel welches Du drauf hast, genug scheint es zu sein, ordentlich in Form feilen.

Kauf Dir zum üben bitte einen Nailtrainer und lass das Design weg um dich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Nagelhaut sieht so aus, als wäre diese weder zurückgeschoben worden noch die abstehende Haut entfernt worden. Zu nah an der Haut gearbeitet sieht es auch aus.... sei deswegen nicht böse wenn es in ein paar Tagen in diesen Bereichen anfängt zu liften.

Das Du das Material am freien Rand zu dick und ungleichmässig aufgetragen hast, siehst Du wahrscheinlich selber im Vergleich mit anderen Bildern.

Ein wenig mehr Mühe sollten Dir Deine Nägel schon wert sein.

Achte zukünftig auf die bereits genannten Punke und versuche das gelesene umzusetzen.

Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen, es hilft nur üben, üben und wieder üben - du wirst sehen, es hilft !

21.12.2011 23:38 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich möchte noch hinzufügen das man am ringfinger ganz gut erkennen kann das du den tip nicht ausreichend geblendet hast da musst du den übergang noch besser befeilen so das man den tip am ende garnicht mehr sieht

ein gut deckendes makeupgel würde ich dir empfehlen damit das nagelbett ein bischen einheitlicher aussieht und grad bei solchen designs is ein makeupgel auch sehr schön da man dann den naturnagel an der spitze nich sieht

22.12.2011 00:09 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für Beissernägel sind die auch zu lang, du solltest lieber noch kuppenbündig machen.
In welchen Abständen modellierst du denn? Wenns die 20.te Modellage ist und du das seit 5 Monaten machst, kann es sein, dass dein Naturnagel schon etwas geschädigt ist.

LG Jane

22.12.2011 01:00 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Schliesse mich an...wurde schon alles gesagt und wie Jane-do sagte..
für Beissernägel definitiv zu lange !

22.12.2011 08:45 • #7



Hallo Nici19865,

x 4#7