Nagelbeißer nun Schanzennägel! Hilfe!

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Exceptional Nails, 13.05.2015 13:36.

Exceptional Nail.

2
2
1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte jetzt schon ein paar Nagelbeißerinnen zur Neumodellage im Studio, allerdings ist die aktuell eine richtige Herausforderung. Sie hatte ihren Nagel bis zur Hälfte des Nagelbetts abgekaut, hatte dann normal mit Schablone verlängert. Gestern war sie nun wieder da, es hielt soweit alles super und habe angefangen zu arbeiten wie beim normalen Auffüllen. Mit ist dann aber aufgefallen das ihr NN vorne an den Spitzen nach oben wächst. Somit war es schwer für mich die Modellage dünn und gleichzeitig stabil zu arbeiten. Meine Kollegin meinte es wäre nun schon besser, allerdings kenne ich meine Werke und bin nur bei ihr so mega unzufrieden. Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich besser mit diesem Nagelwuchs und verlängern umgehen kann? :nixweiss:

Vielen Dank schon mal
LG Dani :bussi:

13.05.2015 13:36 • #1


Sula

Sula

2544
96
47
1622
also wenn es so aussieht:
Rauswuchs Nagelbeisser
kleiner Finger Nagelbeißer nun Schanzennägel! Hilfe! in Nägel kauen 100_0609.JPG
Rauswuchs Nagelbeisser kleiner Finger
291 25.82 KB

13.05.2015 13:46 • #2


Sula

Sula

2544
96
47
1622
......dann habe ich das freie Nagelende gannnnnnz kurz gehalten,
das "verdünnte" Nagelbett aufgebaut, mit Gel auf die Nagelhaut verlängert,
und mich in Geduld bewahrt.
Heute ist mein Rauswuchs am kleinen Finger wieder gerade.
Ich bin keine Expertin, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter.

An dieser Stelle danke an @ginger:) sie gab mir diesen Tip/Rat.

Für die schlechte Bildqualität sag ich sorry, aber ich denke, du siehst, was ich meine

13.05.2015 13:52 • #3


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
post348184.html#p348184
schau mal hier bitte,
die Schritte sind beschrieben

02.06.2015 12:52 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer