Nagelbeisser

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" seine_püppi, 17.12.2013 10:00.
seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
huhu mädels

meine schwägerin
schickte mir gestern dieses video

die erste variante kenn ich
und ich finde die 2te variante ein bissl seltsam
was haltet ihr davon
habt ihr mit der 2ten technik schon erfahrungen gesammelt?

17.12.2013 10:00 • #1


Bree

Bree

610
14
45
Versteh ich grad nicht... :nixweiss:
Wo gibt es denn eine zweite Variante?
Sie verlängert erst auf der Haut,damit man danach eine Schablone anlegen kann.Sie verlängert noch ein bisschen und bringt das Gel auf der Schablone schon in Form.

17.12.2013 13:49 • #2



Hallo seine_püppi,

Nagelbeisser

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
das mit dem tesa hab ich noch nie gesehen und für mich ist das die 2te variante (und das sagt sie auch im video )

17.12.2013 14:05 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich kenne auch nur die 1. variante mit auf der haut gelen.
klappt auch super. :wink:

was ich persönlich nur nicht so gut finde ist, dass sie die nägel so eckig macht!
bei nagelbeißern lieber für den anfang abgerundeter, die ecken verleiten wieder zum knabbern...

17.12.2013 14:44 • #4


peewaal

peewaal

651
23
17
4
die Tesa-Variante kannte ich auch noch nicht - aber immer gut zu wissen, was es so alles gibt...
Bei der ersten Variante hätte ich die zweite Gelschicht (also die, wo dann mit der Schablone verlängert wird) bis zum Nagelbett aufgetragen, um eine durchgängige Schicht zu haben, wg. der Stabilität.
Ob eckig oder rund ist ja Geschmackssache, rund finde ich persönlich genau wie Ginger immer besser, einmal wegen Knabbern und die Nägel wirken dann auch optisch länger und schlanker.

17.12.2013 15:31 • #5