Nagelbeisser; total kurze kaputte Nägel & jetzt?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" angel_nici, 21.11.2010 16:52.

angel_nici

2
1
Hallo,

habe meine Nägel immer wieder mit Tips und Gel verstärkt, aber immer wieder abgebissen bzw. abgekruppelt..

Jetzt sind meine Nägel total kaputt und dünn und kurz.
Ganz vorne kann ich nicht einmal ein dünnes Papier drunter schieben..

Jetzt meine Frage:

Kann ich trotzdem eine Gelverstärkung mit Schablonentechnik machen? Oder macht das den Nagel nur noch schlimmer kaputt?

Oder soll ich meine Nägel einfach wieder "heilen" lassen, also nichts drauf tun?

Danke im voraus

21.11.2010 16:52 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
ich würde sie erstmal in ruhe lassen. tun sie denn weh?

21.11.2010 16:58 • #2



Hallo angel_nici,

Nagelbeisser; total kurze kaputte Nägel & jetzt?

x 3#3


angel_nici


2
1
2 tun weh.. aber nicht so arg.

schaut halt richtig eklig aus.. :(

21.11.2010 17:00 • #3


Yvi3

206
13
7
1
Was nützt dir eine Gelverstärkung nochmals, wenn du sie sowieso abknabbern oder knibbeln tust. Ich würde dir empfelen die Nägel mal so wachsen zu lassen und das Stop and Grow aus der Apotheke draufzu machen, bis sich die Nägel erholt haben. Nicht böse gemeint.

21.11.2010 17:40 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Durch das Abknippeln oder wie auch immer, hast Du deie Naturnageloberfläche dermassen beschädigt, das vermutlich auch das beste Material keine ausreichende Haftung findet.

Lass mal die Nägel ein paar Monate (mindestens 3 ) in Ruhe damit sie sich vollständig regenerieren können.

Wenn Du jetzt wieder eine Modellage machst, dünnst Du allein schon bei der Vorbereitung wenn auch nur gering wieder den Nagel aus, mit einem Wort, du schädigst mehr als du den Nägeln hilfst.

Sind harte Worte, ehrlich aber nicht böse gemeint, letztendlich wollen wir Dir dabei helfen damit du wieder eine Modellage machen lassen kannst oder machst und du mit dieser dann glücklich bist, weil sie hält - vorausgesetz du lässt das knibbeln, knabbern und kauen.

22.11.2010 02:08 • #5


schnuffialva

schnuffialva

323
47
in welchen situationen kaust und knibbelst du denn? sind dir die bewusst?

22.11.2010 11:38 • #6



Hallo angel_nici,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag