Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-) - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler

Beautynails Forum

Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Hitze auf Haut? Welche Produkte bei Nagelbeissern ? »
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 08:25    Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

Hallo!

Ich bin selbst nur Anfänger und mache noch nicht lange Nägel. In erster Linie mach ich es eh für mich selbst. Nachdem ich mich hier im Forum ordentlich schlau gelesen habe, habe ich gestern nun das erste Mal einer Nagelbeißerin die Nägel gemacht.
Sie und ihre Freundin waren total begeistert, und ich denke auch, dass ich das gut hinbekommen habe. Was meint ihr?
Anzeigen

msengelchen
Mitglied

msengelchen

626
12
7
Zeitz

03.02.2011, 08:29    

ich sehe nix
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:13    

Ich weiß... ich krieg die Bilder irgendwie nicht hochgeladen. Ich probier weiter...
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:31    

neuer Versuch...

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:33    

und so danach...

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:34    

und nummer 2

Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

03.02.2011, 10:45    

hmm...ich muss leider sagen, mir gefallen sie gar nicht.
wirken etwas dick, eine seitenansicht wäre noch gut.
ausserdem hätte ich ein schlichtes, gerades French gewählt, das viele schwarz lässt das ganze etwas klobig wirken...
und etwas milchig sehen sie aus, oder täuscht das?
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:54    

Kann durch das Make-up-Gel kommen. Dicker hatte ich sie mit Absicht gemacht. Und die Farbe und das Design hat die Kundin so gewollt.
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

03.02.2011, 10:58    

hast du das makeup gel denn über das schwarz gemacht?
ich hätte aber versucht, sie davon zu überzeugen, dass es mit einem anderen french besser aussieht.

und warum hast du sie dicker gemacht?
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

03.02.2011, 11:05    

Für solche Nägel hätte ich kein Geld gegeben! Nicht nur, dass sie unsauber gearbeitet sind wellig und dellig, so ist auch das Design nicht schön und noch dazu angefeilt.....
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 11:24    

Das Make-up Gel ist natürlich nicht darüber, das Gel ist nebenbei auch grau und nicht schwarz. Weil ich mehrfach gehört habe, dass die Modellage etwas besser hält wenn sie dicker ist, zumindest am Anfang.

Vielleicht liegt es auch an den Fotos, aber Wellen und Dellen waren da definitiv keine mehr drin. da hab ich drauf geachtet. Wo hab ich denn deiner Meinung nach unsauber gearbeitet? Ich habe nicht in die Nagelränder gegelt, nach der Farbe habe ich auch nicht mehr gefeilt. Angefeilt haben kann ich das Design also nicht. Ein paar Tipps wäre hilfreicher als nur zu kritisieren. Danke!
msengelchen
Mitglied

msengelchen

626
12
7
Zeitz

03.02.2011, 11:34    

rejuna du mußt dich doch nicht gleich angegriffen fühlen ! in dem sie dir deine fehler sagen, wollen sie dir doch nur helfen ! es is nun ma nich perfekt ! nur aus fehlern lernt man , aber man muß auch zuhören können ohne gekränkt zu sein ! gerade nagelbeißer modellagen sind nicht einfach und ervordern meißt wöchentliche kontrolle.....
und das sie allein durchs dicker arbeiten besser halten hab ich noch nicht gehört ! eine gute haltbarkeit setzt eine penible NNV voraus .....das nur zum beispiel....
Dero
Mitglied

504
25
8
der dukle Turm

03.02.2011, 12:04    

Schau mal hier....auch eine Kundin von mir, die Nägelbeisserin war. So dick hab ich auch nicht gearbeitet.
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

03.02.2011, 12:08    

Der kleine Fingernagel sieht aus als wäre das grau obenauf weg, dort ist ein breiter Streifen.

Auch haben die Nägel keine Einheit und als Anfänger sollte man einfach nicht an Nagelbeißernägel ran!

Erst recht nicht wenn es die allererste Modellage an überhaupt jemand ist.
Danke1xDanke
lufa
Mitglied

43
4
2
Duisburg

03.02.2011, 12:12    

Also, ich seh das genauso wie UliHase! Auf dem Foto sieht man eindeutig, dass die Modellage dellig ist und viiiieeeeellll zu dick! Ausserdem ist das gerade French an den Rändern nicht sauber aufgetragen und gerade ist das French auch nicht gerade. Nagelbeisser-Modellagen gehören mit zu den schwierigsten. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 12:20    

@UliHase: Ah, dann haben wir da schon unser erstes Missverständnis. den Streifen habe ich auch gesehen, das ist aber vom Foto, ich denke vom Blitz. Wenn da wirklich so ein großer Streifen wäre hätte ich sie damit niemals losgeschickt.
danke an Dero für die Bilder. Sehen toll aus. Ich habe die anderen Ansichten ja nicht fotografiert, aber soooooo viel dicker sind meine eigentlich nicht, auch wenn die Bilder danach aussehen.
Frl-Menke
Mitglied

629
33
9
hessen

03.02.2011, 12:38    

Also ich muß leider auch sagen, die gefallen mir überhaupt nicht. Ich denke es liegt zum grössten Teil am Design was du drauf gemacht hast, es ist unvorteilhaft mit dem grauen schrägen French, welches auch nicht ordentlich aufgetragen wurde. Ausserdem deckt dein Make up Gel nicht gut ab, man sieht den freien Rand sehr. Es wäre besser gewesen, wenn du ein natürliches Frenchweiß genommen hättest , aber nicht schräg aufgetragen.
Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

07.02.2011, 02:55    

Das Design ist für eine Nagelkauermodellage eine einzige Katastrophe. Ein schlichtes natürliches French wäre wesentlich besser gewesen.
Das man bei Nagelkauern dicker arbeiten muss, habe ich noch nie gehört und macht absolut keinen Sinn.
Wichtig ist das der Aufbau an der richtigen Stelle ist und davon ist bei Deiner Arbeit keiner zu sehen.

Wellig und dellig wurde bereits angesprochen .

Lange Rede kurzer Sinn.......der nächste Termin kommt früher als Du denkst und bei jedem mal wirds besser, da sich auch die Grundvoraussetzungen ändern und wenn Dein Freundin/Bekannte durchhält dann habt ihr das Gröbste überstanden.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelbeißer Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 15 01.12.2008, 17:17
Keine neuen Beiträge Behandlung für Nagelbeißer Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 1 28.09.2007, 10:49
Keine neuen Beiträge Frage an Nagelbeißer Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 19 31.05.2010, 14:40
Keine neuen Beiträge Schablonen gesucht für nagelbeißer. Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 25.01.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge Nagelbeißer, Wie setzt ihr den Tip bz... Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 10 13.02.2011, 11:52

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 991 10273 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 76 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 152 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 34 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6698 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©