Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-) - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler

Beautynails Forum

Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Hitze auf Haut? Welche Produkte bei Nagelbeissern ? »
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 08:25    Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

Hallo!

Ich bin selbst nur Anfänger und mache noch nicht lange Nägel. In erster Linie mach ich es eh für mich selbst. Nachdem ich mich hier im Forum ordentlich schlau gelesen habe, habe ich gestern nun das erste Mal einer Nagelbeißerin die Nägel gemacht.
Sie und ihre Freundin waren total begeistert, und ich denke auch, dass ich das gut hinbekommen habe. Was meint ihr?
Anzeigen

msengelchen
Mitglied

msengelchen

626
12
7
Zeitz

03.02.2011, 08:29    

ich sehe nix
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:13    

Ich weiß... ich krieg die Bilder irgendwie nicht hochgeladen. Ich probier weiter...
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:31    

neuer Versuch...

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:33    

und so danach...

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:34    

und nummer 2

Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

03.02.2011, 10:45    

hmm...ich muss leider sagen, mir gefallen sie gar nicht.
wirken etwas dick, eine seitenansicht wäre noch gut.
ausserdem hätte ich ein schlichtes, gerades French gewählt, das viele schwarz lässt das ganze etwas klobig wirken...
und etwas milchig sehen sie aus, oder täuscht das?
rejuna
Mitglied

16
1
Brokstedt

03.02.2011, 10:54    

Kann durch das Make-up-Gel kommen. Dicker hatte ich sie mit Absicht gemacht. Und die Farbe und das Design hat die Kundin so gewollt.
Ginger
Mitglied