1

Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

rejuna

16
1
@UliHase: Ah, dann haben wir da schon unser erstes Missverständnis. den Streifen habe ich auch gesehen, das ist aber vom Foto, ich denke vom Blitz. Wenn da wirklich so ein großer Streifen wäre hätte ich sie damit niemals losgeschickt.
danke an Dero für die Bilder. Sehen toll aus. Ich habe die anderen Ansichten ja nicht fotografiert, aber soooooo viel dicker sind meine eigentlich nicht, auch wenn die Bilder danach aussehen. :-(

03.02.2011 11:20 • #16


Frl-Menke

637
37
Also ich muß leider auch sagen, die gefallen mir überhaupt nicht. Ich denke es liegt zum grössten Teil am Design was du drauf gemacht hast, es ist unvorteilhaft mit dem grauen schrägen French, welches auch nicht ordentlich aufgetragen wurde. Ausserdem deckt dein Make up Gel nicht gut ab, man sieht den freien Rand sehr. Es wäre besser gewesen, wenn du ein natürliches Frenchweiß genommen hättest , aber nicht schräg aufgetragen.

03.02.2011 11:38 • #17



Hallo rejuna,

Nagelbeißer vorher-nachher. Mein erstes Mal!:-)

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Das Design ist für eine Nagelkauermodellage eine einzige Katastrophe. Ein schlichtes natürliches French wäre wesentlich besser gewesen.
Das man bei Nagelkauern dicker arbeiten muss, habe ich noch nie gehört und macht absolut keinen Sinn.
Wichtig ist das der Aufbau an der richtigen Stelle ist und davon ist bei Deiner Arbeit keiner zu sehen.

Wellig und dellig wurde bereits angesprochen .

Lange Rede kurzer Sinn.......der nächste Termin kommt früher als Du denkst und bei jedem mal wirds besser, da sich auch die Grundvoraussetzungen ändern und wenn Dein Freundin/Bekannte durchhält dann habt ihr das Gröbste überstanden.

07.02.2011 01:55 • #18